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McMillan08
Kaffeetrinker
- Dabei seit
- 27.03.2009
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Hallo cevvi,
kein Wunder am DLH gehtr es gleich um die Ecke, da kommst Du mechanisch nicht rein. Nimm die Schläuche ab bzw. eine Seite ab, andere Seite offen, dann eine Spritze und Wasser und pumpe mal durch, dann weißt du ob da der Stop ist. Kann sien dass ein Kalkbrocken den Wasserweg versperrt. Dasselbe würde ich auch bei den Flowmetern versuchen, alle Schläuche offen, einen zuhalten, durch den anderen von der Tankseite her mit einer Spritze Wasser einpumpen. Das sagt aber nur, dass die Flowmeter mechanisch ok. sind. Elektrisch musst Du die Pulse prüfen, wie schon vorher erwähnt.
Viel Erfolg!
McM
kein Wunder am DLH gehtr es gleich um die Ecke, da kommst Du mechanisch nicht rein. Nimm die Schläuche ab bzw. eine Seite ab, andere Seite offen, dann eine Spritze und Wasser und pumpe mal durch, dann weißt du ob da der Stop ist. Kann sien dass ein Kalkbrocken den Wasserweg versperrt. Dasselbe würde ich auch bei den Flowmetern versuchen, alle Schläuche offen, einen zuhalten, durch den anderen von der Tankseite her mit einer Spritze Wasser einpumpen. Das sagt aber nur, dass die Flowmeter mechanisch ok. sind. Elektrisch musst Du die Pulse prüfen, wie schon vorher erwähnt.
Womöglich ist das der einfachste Weg. kostet unter 20.-€ Linkdas habe ich gelesen und war im testmodus
"Diagnose Menü brauchst du nicht in deinem Fall (Entlüften Meldung)!
Wenn du im TestModus bist, lass die Pumpe laufen, und schau rechts unten am Display welche Zahl erscheint (soll 30-60), und am obere Reihe sollte der Zahl Acht 8 blinken im Takt vom Flowmeter Impulse. Wenn nicht der Fall, ersetze den Flowmeter bzw. kontrolliere seine Kontakte und Verkabelung."
blinkt bei mir nicht ...heisst das flowmeter ersetzen ?
Viel Erfolg!
McM