Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[erledigt] Ariete Supreme / Cartronic blinkt und blinkt
Diskutiere [erledigt] Ariete Supreme / Cartronic blinkt und blinkt im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo !
Möglich ist es !
Zerlege und reinige es mal !
Gegen den Uhrzeigersinn drehen ! dann sollten die beiden hälften auseinander gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[erledigt] Ariete Supreme / Cartronic blinkt und blinkt Beitrag #41
Hallo,
so sieht das Flowmeter aus. Möglicherweise war das Turbinenrad durch den Rost blockiert, die Elektronik deutet das als Wassermangel und schaltet ab????
Leider sind mir hier die Gehäuseklammern abgebrochen, ich werde mir irgendetwas mit einer Alu-Klemmplatte einfallen lassen.
Bericht folgt.
Gruss
Heinz
Anhänge
flowmeter.jpg
103,1 KB
· Aufrufe: 68
[erledigt] Ariete Supreme / Cartronic blinkt und blinkt Beitrag #43
es ist endlich soweit --- die Ariete tuts wieder. Ich habe das Flowmeter mit Kabelbindern (fachmännisch) repariert, siehe Foto, und es ist erstaunlicherweise pottdicht. Mal sehen wie schnell das neue Teil kommt damit ich die Maschine wieder zusammenbauen kann.
Noch einen EXTRA-DANK an Saeco-Bastler für die schnelle und freundliche Hilfe, bis zum nächsten mal.
Gruss
Heinz
Anhänge
flo1.jpg
80,4 KB
· Aufrufe: 45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
[erledigt] Ariete Supreme / Cartronic blinkt und blinkt