Hallo!
Bin wieder zurück!
Hab jetzt nach fast 2Wochen den Brühkopf bekommen.
Natürlich hat die Rendelspannmutter nicht in den Brühkopf gepasst, wäre angeblich eine neure Version. Bin dann sofort zum Seaco-Fachhändler (2x10km Umfahrung wegen einer Baustelle) und eine neue Spannmutter besorgt. Endlich an der Stelle abgedichtet, aber jetzt kommts: Nun rinnt der Auslaufstutzen. Und jetzt soll mal einer sagen dass ich nicht vom Pech verfolgt werde. Hab schon die 2 sichtbaren Dichtungen ersetzt, allerdings erfolglos. Hab alles auseinader genommen um bis auf den Auslaufstutzen (muß erst abkühlen) dannach werd ich die 3.Dichtung ersetzen.
Lg fossibaer75
Anhang:
Hab jetzt alles auseinander gebaut und Dichtung ersetzt und mit Silikonfett eingefettet.
Trotz allem kein Erfolg, mir kommt vor, dass das Ventil nicht öffnet und der Überdruck durch die Dichtung entweicht, kann das sein.
Hab Düse allerdings gerreinigt und auf Verstopfung kontrolliert. Kann es sein dass derEinlaufstutzen das Gleitstück für den Auslaufstutzen nicht hinaufdrücken kann (vielleicht fehlt ein Teil aus dem Einlaufstutzen???)????