Destilliertes Wasser
Wenn kein frisches Gemüse und keine Früchte da sind, dann gibt es keinen gesünderen und besseren Durstlöscher als destilliertes Wasser. Es hat größeren Nutzen und eine bessere Wirkung.
Destilliertes Wasser wäscht Mineralstoffe aus dem Körper aus, aber nur solche, die von den Zellen nicht verwertbar sind. Destilliertes Wasser kann unmöglich Mineralstoffe auflösen, die in den Zellen organisch gebunden sind und dort ein integraler Bestandteil der Zellen und des Körpergewebes wurden.
- Mineralwasser ist total schädlich, weil die Mineralien sich im Körper ablagern >>> Arterienverkalkung entsteht durch kalkhaltiges Leitungswasser und Mineralwasser,
weil die Mineralien = Kalk vom Körper nicht verwertet werden können und durch das Übermaß im Körper teilweise nicht ausgeschwemmt werden können. Verwertbare Mineralien sind nur die aus frischem Obst, Gemüse und Säften. Damit hat man Mineralien und Vitamine genug.
- Unser Trinkwasser ist bei weitem nicht gesund. Hier einige Nutzerkommentare aus der
www.amazon.de - Usergemeinde:
Das ist die Wahrheit !!!, 11. Juli 2001
Rezensentin/Rezensent:
[email protected] (Neufeld Helena) aus Deutschland, Pr.Oldendorf
Die Wahrheit über das Wasser, was wir trinken, ist wirklich schokierend.Aber noch schokierender ist, wenn wir das Trinkwasser oder Mineralwasser mit einem TDS-Tester testen.Ich hatte mir einen Wasserfilter gekauft und dachte mir ,dass ich sauberes Wasser trinke.Als ich es testen lies - das Ergebnis war schrecklich. Das Trinkwasser wird nur auf 50 Stoffe untersucht, aber da sind über 20 000 Chemischekalien drin.Dann habe ich mir einen Umkehrosmosefilter von "Bestwater" gekauft. Jetzt trinke ich sauberes Wasser, das genau so sauber ist wie Destilliertes Wasser, nur es braucht nicht gekocht werden.Und ich fühle mich wirklich besser.Wir schützen vor Kalkablagerungen unseren Wasserkocher, Waschmaschine, Röhre, aber selbst sind wir schutlos ausgeliefert disem Schmutz im Wasser. Dieses Buch kann ich jedem, der an sein Leben noch interessiert ist, bestens empfehlen !!! Selber kaufen und jedem empfehlen, der noch lebt!!! Eine Bekannte hat eine Katze, die noch nie das Wasser aus der Wasserleitung getrunken hat,(Tiere machen instinktiv das Richtige).Als sie zum ersten mal das Wasser nach dem Osmosefilter bekam,hat sie erst ein Paar mal mit dem Kopf geschüttelt, als ob sie es nicht glauben konnte, dann hat sie alles ausgetrunken.
Es liegen weltweit ernstzunehmende Erfahrungen über den Verbrauch dampfdestillierten Wassers vor. In der amerikanischen Marine, der Navy, wird ausschließlich dampfdestilliertes Wasser verwendet. Dr. L. Wedeking von der Navy Yard of Brooklyn schreibt aus seiner reichen Erfahrung heraus: “Jeder denkende Mensch, ob Mediziner oder Laie, der nicht nur eine bescheidene Kenntnis der Ausscheidung von Giften, sondern des generellen Ablaufs der Ausscheidung von Exkrementen aus dem menschlichen Körper hat, wird sofort den therapeutischen Wert von reinem Wasser erkennen.†Wenn er nämlich ein klein wenig nachdenkt, wird er feststellen, daß diese Flüssigkeit in keiner Weise die Nieren überfordert, sondern deren Arbeit erleichtert, da diesem Filter eine reine anstatt einer konzentrierten Lösung zugeführt wird. Es kann nicht in Frage gestellt werden, daß dampfdestilliertes Wasser, d.h. gereinigtes Wasser, dem üblichen harten Quellwasser vorzuziehen ist. Menschen, die die Gefährlichkeit des Trinkwassers erkannt haben, sollten sich ein Destilliergerät anschaffen, um täglich frisches Wasser zur Verfügung zu haben.
Usw....
Ähnliches tausendfach zu finden im Net
Nur der Kaffeemaschinenheizungshersteller und Reparaturbetrieb leugnet das und droht den Menschen mit Krankheit und Tod... Ähnlich den Versicherungen, alles Gauner.
Ich brauche mir deshalb auch kein Buch oder eine Katze zu kaufen, man findet doch alles und noch viel mehr bei Google und Anderen.
Grüße
Fandango