D
DodgerTheRunner
Teetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- umfangreich
- Messgerät vorhanden
- ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- HD8943/21
Hallo,
an unserer Milchkaraffe sind nun beide Haltelaschen an der Abdeckung des "Einstellhebel Caraffe vorne" abgebrochen.
Die Funktion ist zwar noch gegeben, aber es schlabbert alles ganz schön herum.
Als Ersatzteil scheint man das ja nicht mehr zu bekommen.
Daher die Frage, nach einer neuen Karaffe.
Da die Dinger ja ziemlich teuer sind wüsste ich gerne, ob diese auch passen würde:
Die Anschlüsse sehen zumindest schonmal identisch aus.
Oder:
falls mit jemand mal ein Bild der genannten Abdeckung von oben, unten und von beiden seiten schicken könnte, dann könnte man vielleicht was aus dem 3D Drucker machen... mir fehlen halt explizit die Verriegelungshaken, die die beiden Teile "Einstellhebel" zusammenhalten.
Gruß
Dodger
an unserer Milchkaraffe sind nun beide Haltelaschen an der Abdeckung des "Einstellhebel Caraffe vorne" abgebrochen.
Die Funktion ist zwar noch gegeben, aber es schlabbert alles ganz schön herum.
Als Ersatzteil scheint man das ja nicht mehr zu bekommen.
Daher die Frage, nach einer neuen Karaffe.
Da die Dinger ja ziemlich teuer sind wüsste ich gerne, ob diese auch passen würde:
Der vollständige Milchbehälter inklusive Milchschlauch macht Ihre Milch wunderbar schaumig. Der Behälter kann auch ganz einfach im Kühlschrank verstaut werden. Mit Exprelia Evo kompatibel.
www.philips.de
Die Anschlüsse sehen zumindest schonmal identisch aus.
Oder:
falls mit jemand mal ein Bild der genannten Abdeckung von oben, unten und von beiden seiten schicken könnte, dann könnte man vielleicht was aus dem 3D Drucker machen... mir fehlen halt explizit die Verriegelungshaken, die die beiden Teile "Einstellhebel" zusammenhalten.
Gruß
Dodger