A
angel 56
Teetrinker
Mitte Nov. habe ich mir ja die neue Maschine gekauft die ersten Wochen lief sie auch super bis Mitte Jan. Fehler F5 tipps aus dem Forum ausprobiert mit der Philips Hotlein alles möglich ausprobiert aber nichts zumachen also einschicken. 9Tage später war sie wieder da mit ganz vielen kleinen Kratzer an der hinteren Oberkante. Okay ägerlich aber da sieht man nicht viel von nach einer Wo. wieder Fehler F5 habs dann aber wieder ans laufen gekriegt, aber alle 2 Tage habe ich fast 1Std. morgens gebraucht das sie wieder lief. Das ging eine Wo. so und dann war wieder nichts mehr zu machen also wieder eingeschickt.
Heute kam sie wieder, im Reparaturbericht steht auf Werkseinstellung zurück gesetzt Spule Funktionsventil Ventilzapfen wurde erneuert, Funktionskontrolle. Kosmetische Reparaturer werden vom Hersteller nicht übernommen.
Mein Händler hatte das mit den kleinen Kratzern natürlich mit rein geschrieben er hatte die Maschine sich ja auch vorher angesehen.
Heute kommt meine Maschine wieder, wieder in Klebefolie verpackt und als ich die ganz vorsichtig abziehe da sind dicke Kratzer oben am silberner Rahmen und nicht nur leicht die ganze Kante ist verschrammt.:-(
Wie geht man mit sowas um und was sind das für Teile die Ausgetauscht worden sind?
Mfg Angel
Heute kam sie wieder, im Reparaturbericht steht auf Werkseinstellung zurück gesetzt Spule Funktionsventil Ventilzapfen wurde erneuert, Funktionskontrolle. Kosmetische Reparaturer werden vom Hersteller nicht übernommen.
Mein Händler hatte das mit den kleinen Kratzern natürlich mit rein geschrieben er hatte die Maschine sich ja auch vorher angesehen.
Heute kommt meine Maschine wieder, wieder in Klebefolie verpackt und als ich die ganz vorsichtig abziehe da sind dicke Kratzer oben am silberner Rahmen und nicht nur leicht die ganze Kante ist verschrammt.:-(
Wie geht man mit sowas um und was sind das für Teile die Ausgetauscht worden sind?
Mfg Angel