Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional

Diskutiere Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; web.de mailboxen sind auf 4 mb limitiert!Aol packt 16 mb :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #121
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
web.de mailboxen sind auf 4 mb limitiert!Aol packt 16 mb :)

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #122
T
tsteinke
Kaffeetrinker
Danke für die prompte Reaktion.....

... an Johann und TDI-Freak.

Waren interessanterweise zwei verschiedene Versionen (eine vom 09.07.2002 mit 45 Seiten und eine vom 12.05.2004 mit 52 Seiten). In der aktuelleren Version ist allerdings ein Drucckfehler in einem Schaltbild; ansonsten scheinen die Unterschiede eher marginal; es sind soweit alle Versionen berücksichtigt.

Also (auch wenn meine 7 Jahre alte RP (SUP016) gerade einwandfrei läuft) nochmals vielen Dank.

Gruß Thomas

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #123
K
Kingcaid
Gast
Hallo,

Ihr Lieben, bin ganz neu hier fein,
reih mich in den Club der Bettler ein.
Würd so gerne meine Mokkakiste heilen,
zeh'fix nix wisse tausche - welsche Teile ?

Bitte gebt mir auch so ne Anleitung.
(meine Mailbox ist groooooß)

lg und danke im Voraus.

Michael

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #124
snoopyshort
snoopyshort
Teetrinker
Hallo Michael,

hast Post bekommen.

Gruß

Jörg...
358.gif

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #125
R
RalfAtHome
Teetrinker
Ja, äh, wie soll ich, hmmm...

Ja, ich gestehe. Ich habe meine SUP016, 8 Jahre alt, zerlegt vor mir liegen. Das Getriebe gefettet, zusammengeschraubt, wieder ins Gehäuse bugsiert und festgeschraubt. Aber nun habe ich hier noch zigtausend (übertrieben) Schrauben und noch mehr Kleinteile vor mir...

Hat jemand eine Runde Mitleid und eventuell eine Zeichnung, aus der ich ersehen kann, welche Schrauben wohin müssen? Und noch wichtiger: alle Steckverbinder sind zwar mit Zahlen markiert, aaaber...

Sollte einer der Mitlesenden mir mit einem Plan helfen, DAAANKE!

So, nun muss ich nach Abdichtanweisungen fuer ein neues Supportventil suchen... und wenn die Kiste dann nicht mehr spielt -> DeLonghi EAM3300, so verzweifelt bin ich mittlerweile :)

Ralf

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #126
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

hole Dir die Explosionspläne von http://www.saeco-ersatzteile.de für die SUP 016
Dann kannst DU alle Schrauben und Kleinteile zuordnen.
Kaufe ein Supportventil-Kit mit allen Dichtringen. 1.) 9 x 2 mm -- 2.) 5 x 2 mm -- 3.) 8 x 2 mm (beim Gewinde)

mfg
Harry

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #127
M
Merlin1971
Gast
Rep.-Anleitung

Hallo, kann mir jemand die Rep.-Anleitung schicken. Meine RP ist seit gestern undicht. Brauche Hilfe!!!!
An: [email protected]
Danke

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #128
O
Obi Wan
Gast
Rep.-Anleitung

Hallo

Meine Kaffeequelle ist versiegt ;( ;(

Bitte

Könnte mir jemand die Reparaturanleitung für die Royal Professional zuschicken?

Danke schön !

Mein Postfach

rudolf at freakmail punkt de

Nochmals Tausend Dank ! :)

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #129
O
Obi Wan
Gast
RE: Rep.-Anleitung

Nicht Tausend sondern Zehntausend Mal Dank an Karsten !

Das ist ja super !

jetzt muß ich nur noch die Maschine reparieren :D

Gruß Rudi

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #130
snoopyshort
snoopyshort
Teetrinker
Hallo Merlin1971,

hast Post bekommen.

Gruß

Jörg...
-29.gif

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #131
L
labedo
Gast
Ich benötige für die Incanto eine Reperaturanleitung der Satzbehälter gibt nicht immer die Maschiene frei

danke

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #132
4
42195
Teetrinker
Hallo,

komme mit der Reperatur meiner Saeco Royal Prof. nicht weiter. Kann mir jemand die Reparaturanleitung schicken!?

Danke Gruß

Bernd

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #133
K
kosmotec
Kaffeetrinker
was soll das sein?? ne rep anleitung

darf ich die auch mal sehen :)

gruss kosmotec

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #134
snoopyshort
snoopyshort
Teetrinker
@ kosmotec:
Na Du benötigst die wohl am wenigsten
1216.gif
!

Jörg...
-29.gif

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #135
K
kosmotec
Kaffeetrinker
:D :D :D :D

würde mich mal so intressieren was daso drinsteht

8) 8) 8)

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #136
snoopyshort
snoopyshort
Teetrinker
Wenn Du möchtest, werde ich sie Dir zusenden. Vielleicht reparierst Du dann ja noch viel schneller ;) .

Gruß

Jörg...

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #137
F
flockman
Gast
Hallo dann bettle ich auch mal nach der Anleitung damit ich endlich wieder Kaffee trinken kann. Postfach ist groß genug.

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #138
snoopyshort
snoopyshort
Teetrinker
Hallo flockman,

hast Post bekommen.

Gruß
Jörg...
-29.gif

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #139
snoopyshort
snoopyshort
Teetrinker
Bei Bernd funktionierte es nicht. Ist zu groß für sein Postfach!

Sorry

Jörg...
-29.gif

• Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #140
K
Kaischnuffel
Teetrinker
bräuchte auch eine reperaturanleitung. *zwinker*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional

Oben