Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional

Diskutiere Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Und auch Kai hat Post. Jörg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #141
snoopyshort
snoopyshort
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
106
Und auch Kai hat Post.


Jörg...
-29.gif
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #142
Q
quorzus
Teetrinker
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
5
..
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #143
Q
quorzus
Teetrinker
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
5
Hallo!
Könnte mir auch mal jemand eine reperaturanleitung für die Royal Professional schicken?

Ich geh drauf ohne Kaffee!!!

[email protected]

Wäre nett!

Danke schon mal
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #144
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Kann mir ja auch eine rmal schicken, dann würde ich es hier im Board zur Verfügung stellen ;)
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #145
Q
quorzus
Teetrinker
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
5
Danke Leute!!
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #146
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo Leute,

eins möchte ich hier mal klarstellen:
Die Saeco Technik-CD ist kein Wunderwerk oder sonstiges Non-plus Ultra. :D :D :D
Sie beinhaltet im Großen und Ganzen eine Beschreibung der Maschinen und eine Stückliste, mit div. Explosionzeichnung. ;) ;) ;)

Das alles, und viel, wirklich viel mehr, ist hier im Internet schon veröffentlicht. :D :D :D, im Internet???? ---> Nein , hier im Forum!!! 8) 8) 8) 8)

Man muß halt nur mal die Suchfunktion benutzen und sich ein bißchen damit beschäftigen!! :) :)


Neuankömmling im Forum:

1. Wenn überhaupt nötig "Sich registieren"

2. Posten "Ich will auch eine CD von ..."

3. ... und dann:


Also ich finde dies zum ko...zen.


Gruß aus Oppenheim


ibschmitt
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #147
R
RalfAtHome
Teetrinker
Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
12
Ahem... ich brauch's nicht mehr, aber trotzdem DANKE

Mahlzeit,

auweia, dann mache ich mal den Anfang:

Hallo, ich brauche KEINE Unterlagen zu meiner alten Sup016er RoPro mehr, da ich es dieses WE geschafft habe, aus einem Puzzle mit (nicht gezaehlten) Teilen wieder einen Kaffeedurchlauferhitzer zu basteln.

Meine urspruengliche Frage nach einer genaueren Explosionszeichnung hatte sich durch die freundlichen Antworten hier im Forum (im Netz ersichtliche Schemata etc.) ergeben.

Ich bin auch nach meinem Posting nicht mit unverlangten Zusendungen von SAECO-Plaenen zugeschuettet worden ;) ...passt'scho, wie die Hamburger sagen.

Was aber bleibt, ist die Frage, wohin die ganzen Schrauben verschwinden... nun fehlt mir sogar eine an der Abdeckung der Muehle, aber da gucke ich mal nach einem passenden Ersatz.

Danke an die moralische Unterstuetzung der Mitleser - und sogar als unglaublich fauler Zeitgenosse kann ich dem Mod beipflichten: ein wenig die Suchfunktion benutzen hilft Wunder ("The truth is out there").

So, gleich mal andere brennende Fragen posten...

Ralf
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #148
M
m70537
Gast
@Johann

Hallo Johann,
Du hast in einem post in diesem thread drei fehler aufgezählt.
Ich glaube, meine Royal Capp hat die oder den gleichen Fehler.

Wärst Du bitte so nett und schickst mir diese ominöse Datei mit den heilsbringenden Antworten auf meine Fragen?

m70537 at yahoo.de

Auch würde mich interessieren, ob ich der einzige bin, den das laute Mahlgeräusch stört.

Hat jemand Abhilfe?

Viele liebe Grüße
m70537
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #149
J
JPSpecial
Teetrinker
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
3
RE: @Johann

Hallo Leute!

Ich bin gerade im Internet auf diese Seite gestoßen.
Ich ahbe ein Problem mit unserer Saeco Royal Classic:

Ich muß eine immer höhere Wassermenge einstellen um eine volle Tasse Kaffee zu bekommen. Das Wasser findet sich dannunter der Maschine wieder.

Ist in der hier angepriesenen Anleitung die Lösung für das Problem zu finden?

Kann mir jemand diese Datei mailen? [email protected]

Vielen Dank
JPSpecial
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #150
R
RProf
Teetrinker
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
4
Bin zwar spät dran, würde mich aber auch über diese Anleitung zur RP SUP016RE freuen :)

MfG
RProf
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #151
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
@JPSpecial wenn du wasser unter der maschine findest brauchste keine anleitung sondern nur n bisschen nachdenken ,die suppe kommt von irgendwoher (vermutlich haste n boilerdefekt)also mach das gerät mal auf und schau dir den boiler genau an ,hat der kalkspuren, ist er undicht, das solltest beheben bevor dir die elektronik abraucht das tuts nämlich gerne.Wenn nu den Boiler schon in der hand hast kannste wenn magst gleich mal aufschrauben und die hand voll sand da raushohlen,dann wenn das gute stück dann wieder dicht hast_(es sei denn dir sind die schrauben abgeknallt...am besten gleich durch edelstahlschrauben ersetzen...probierste das ganze mal und wenn weitere probleme auftauchen darfste gerne wieder hier posten ;)
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #152
J
JPSpecial
Teetrinker
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
3
... also mach das gerät mal auf ...


Genau - Aber wie? Da erhoffte ich mir irgendwelche Hilfestellung durch die Reparatur-Anleitung.

Grüße
JPSpecial
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #153
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Nimm den wasserbehälter ab da siehste dann 2 kleine schrauben (T10) die rausdrehen ,Bohnenbehälter auch entfernen,Mahlgradhebel vorsichtig mitm schraubendreher ausklinken,die beiden schrauben vorne unten entfernen,anbauteile entfernen, deckel nach oben abheben fertig :)wenns hinten rechts noch hängt ist da auch noch ne versteckte schraube mehr gibt die anleitung auch nicht her
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #154
taps
taps
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
476
Könnte ich auch diese Beschreibung haben?

Tausend mal Danke im Voraus.

Email an: Email
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #155
H
harley64
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
60
schade das niemand die anleitung online stellen kann.
Dann muß ich wohl auch auf diesem Wege um eine
Plan für die Royal prof. bitten.

bitte an [email protected]

Danke
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #156
C
ceebee
Gast
schade das niemand die anleitung online stellen kann.
Dann muß ich wohl auch auf diesem Wege um eine
Plan für die Royal prof. bitten.

bitte an [email protected]

Danke
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #157
C
coulman
Gast
hallo Stier,
kanst Du mir die Reparaturanleitung für die RP auch zusenden? danke i.V
CM
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #158
C
coulman
Gast
Hilferuf ins Kaffenetz!!

Bitte BITTE, eine Reparatureinleitung für einen, der versuchen will, seine Royal Professional selber zu reparieren.
Danke i.V.
eMail: [email protected]
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #159
A
alfroyal
Gast
Explosionszeichnung

Hallo zusammen.

dürfte hich auch eine Repanleitung ?( für eine Royal Prof. mit Cap. haben?
Vielen Dank im voraus....

MfG

Alf
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #160
D
Dilatrend
Teetrinker
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
6
Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional

Hallo,

kann mir eventuell einer diese Reparaturanleitung schicken?
Im Voraus schon mal vielen Dank für die Bemühungen

Email: [email protected]

eigentlich trau ich mich nicht mehr zu fragen, aber.....

Auch ich bräuchte die Reperaturanleitung für Royal Professional
Bitte ....ist jemand so lieb.


Vielen Dank Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional

Oben