Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer)

Diskutiere Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; RE: Unterlagen Hallo! Hab eine leere email von Dir erhalten. Was ich bräuchte, wäre ein Anschlussplan der neuen Elektronik der SUP 016 RE. Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #21
captainchaos
captainchaos
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
109
RE: Unterlagen

Hallo!

Hab eine leere email von Dir erhalten.
Was ich bräuchte, wäre ein Anschlussplan der neuen Elektronik der SUP 016 RE.
Oder aber eine geschriebene Liste der Steckerbelegung.

Gruß
Samy
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #22
macleho
macleho
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
103
RE: Unterlagen

Hallo,
ich habe auch eine ganz komische Mail von Dir bekommen, die angeblich Dein Spamprogramm geschickt hat, und die ich dann wieder zurücksenden sollte, um die zu autorisieren. Schick mir am Besten noch mal Deine Mailadresse per PM, dann schicke ich Dir das, was ich habe.
Grüssle,
macleho
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #23
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
@captainchaos

Ich bin gerade dabei, alle Emailadressen zu überprüfen und ungültige bzw. mit solchen Inhalten, wie Spam usw. zu deaktivieren, ändere dies bitte oder nimm eine andere Mailadresse, über Profil kannst du dies ändern.

Danke.
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #24
captainchaos
captainchaos
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
109
Wie soll ich das verstehen?
Was ist mit der Adresse nicht in Ordnung?
Das ist eine offizielle Adresse, die mir mein Internet-Anbieter zur Verfügung gestellt hat. Mit was anderem, als mit freenet.de hintendran kann ich nicht dienen.

Gruß
Samy
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #25
macleho
macleho
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
103
Irgendetwas scheint halt mit Deinem Mailprogramm nicht zu stimmen.
Ich versuche es nochmal mit einem Test, vielleicht kommt die ja dann durch.
Grüssle
macleho
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #26
captainchaos
captainchaos
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
109
Hi, ich dachte, Du wolltest mir was schicken!?
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #27
macleho
macleho
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
103
Hallo,
ich habe Dir eine Test-Mail geschickt, und um kurze Antwort gebeten, damit ich weiß, daß die Mail auch durchgekommen ist. Bis jetzt habe ich keine erhalten!
Ist meine Mail denn angekommen?
Grüssle,
macleho
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #28
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
@captainchaos

Dies bekommt man von deinem Emailfach zurück.

Hallo!

Ihre E-Mail ist eingegangen, wurde aber vom Antispamprogramm unter "unbekannter Absender" abgelegt. Bitte verifizieren Sie sich als Absender, indem Sie diese Mail einfach per "beantworten" wieder zurücksenden. Aufgrund des unten eingefügten Codes werden Sie dann beim Eingang dieser E-Mail als vertrauenswürdiger Absender im Antispamprogramm gespeichert. Es ist nicht notwendig, die ursprüngliche E-Mail noch einmal zu senden.

Vielen Dank!

powered by defNULLspam - www.defnullspam.de (free download)
Code: XXXXXXXXX
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #29
macleho
macleho
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
103
Genau das habe ich auch bekommen!
Grüssle,
macleho
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #30
macleho
macleho
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
103
Hallo nochmal,
richte Dir doch einfach schnell eine Mailadresse bei web.de oä. ein. Kostet nichts, ist schnell passiert und löst vielleicht vorerst Probleme.
Grüssle,
macleho
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #31
captainchaos
captainchaos
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
109
Jetzt hab ichs kapiert!!!
Das ist mein Spamblocker.
Aber Ihr seid beide durchgekommen, nachdem Ihr die mail geschickt habt.
Zuerst in mein Spamfach und beim zweiten Anlauf im Postfach.
Muß ich das jetzt abschalten und mir einen neuen Spamblocker suchen? - ich meine, daß dies einer der genialsten ist.
Was nu???
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #32
macleho
macleho
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
103
Es war halt nur so, daß die erste Mail von einem [email protected] kam, nachdem ich die dann wegen der Authentifizierung zurückgeschickt habe, bekam ich eine Mail von [email protected] mit den Worten "...und nu?" zurück.
Da gehe ich nun weiß Gott nicht davon aus, daß da irgendeine Mail richtig gelandet ist. Ehrlich gesagt, Spamblocker schön und gut, aber diese Authentifizierung ist schon recht umständlich, außerdem ist diese Mail widerum in meinem Spamordner gelandet. Ob das der Sinn der Sache ist???
Sei´s drum, also sende ich jetzt die Sachen an die Mailadresse, wäre schön, wenn dann eine Antwort käm, ob alles angekommen ist.
Grüssle
macleho
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #33
captainchaos
captainchaos
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
109
Sorry, daß ich so schwer von BEGREIF bin...!
Naja, werd in nächster Zeit besser aufpassen.
Aber ich hab euch jetzt vorsichtshalber "von Hand" in den Postordner getan, daß es auf jeden Fall passt.
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #34
macleho
macleho
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
103
Mail ist raus!
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #35
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
@captainchaos

Du musst die Mail doch bloss im Spamprogramm auf die Wihtelist setzen.
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #36
macleho
macleho
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
103
Wenn man von captainchaos mal irgendwelche Rückmeldungen bezgl. erhaltener oder eben nicht erhaltener Mails bekommen würde, wäre das auch nicht schlecht, bei anderen Leuten klappt das doch!
Grüssle
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #37
captainchaos
captainchaos
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
109
Hab Dir doch ne Danke-mail geschickt (mit Glücksschwein)!
Nix erhalten??
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #38
macleho
macleho
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
103
Ne, nix angekommen! Irgendwie schon komisch!
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #39
captainchaos
captainchaos
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
109
Hab grad nochmal eins losgelassen.
Ich nehmean, daß die Absenderadresse von Dir passt.
 
  • Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer) Beitrag #40
macleho
macleho
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
103
Bei mir kommt nichts an! Mailadresse ist macleho at aol.com schon seit Jahren ohne Probleme.
Naja, ich weiß ja jetzt, daß die Unterlagen angekommen sind, und Dir wohl weiterhelfen!
Grüssle
macleho at aol.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Explosionszeichnung und Anschlussplan für Stecker SUP 016 RE (mit neuem Durchlauferhitzer)

Oben