Exprelia HD8854 Fehler E04

Diskutiere Exprelia HD8854 Fehler E04 im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Maschine läuft wieder. DANKE an Harry für die super Unterstützung!!! Eine Bemerkung hätte ich noch für alle die sich eventuell...
  • Exprelia HD8854 Fehler E04 Beitrag #41
M
michimark
Espressotrinker
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
184
Hallo zusammen,

Maschine läuft wieder. DANKE an Harry für die super Unterstützung!!!

Eine Bemerkung hätte ich noch für alle die sich eventuell auch mal an einer Platine versuchen möchten. Ein Triac oder Widerstand löten ist was KOMPLETT anderes als einen Mosfet ein- und aus zu löten. Ich selbst bin schon beim auslöten verzweifelt, alles viel zu klein und zu viele Pins aufeinmal! Also nur machen wenn ihr zum Beispiel einen Radio und Fernsehelektroniker kennt.

MfG
michimark
 
  • Exprelia HD8854 Fehler E04 Beitrag #42
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo michimark,

Glückwunsch zur Reparatur.

mfg
Harry
 
Thema:

Exprelia HD8854 Fehler E04

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben