Grisu
Moderator
Teammitglied
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo!
Kann mir jemand im Forum bitte erklären ob es Unterschiede zw. den schwarzen und roten O-Ringen gibt in Bezug auf Material oder Qualität.
Sind die Farben nur rein zufällig wie sie eben gefärbt wurden oder kann man daraus auf unterschiedliche Materialen schließen.
Falls dem so ist wenn ihr mir bitte die Unterschiede erklären könntet und vielleicht eine Angabe welche Farben für welche Einbauorte besser geeignet sind.
Habe nämlich eine DLEH Dichtungssatz gekauft und der ist rot.
Der original eingebaute ist jedoch schwarz.
Ist das nun egal, oder ist der rote immer und überall besser (auch für Schläuche).
Danke schon mal für alle hilfreichen Antworten!!!
konnte leider mit der Suche nicht wirklich eine Antwort darauf finden.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo!
Kann mir jemand im Forum bitte erklären ob es Unterschiede zw. den schwarzen und roten O-Ringen gibt in Bezug auf Material oder Qualität.
Sind die Farben nur rein zufällig wie sie eben gefärbt wurden oder kann man daraus auf unterschiedliche Materialen schließen.
Falls dem so ist wenn ihr mir bitte die Unterschiede erklären könntet und vielleicht eine Angabe welche Farben für welche Einbauorte besser geeignet sind.
Habe nämlich eine DLEH Dichtungssatz gekauft und der ist rot.
Der original eingebaute ist jedoch schwarz.
Ist das nun egal, oder ist der rote immer und überall besser (auch für Schläuche).
Danke schon mal für alle hilfreichen Antworten!!!
konnte leider mit der Suche nicht wirklich eine Antwort darauf finden.