Federbandschellen

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von Gastroharry, 15. November 2015.

  1. bikermaex

    bikermaex Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.884
    Ort:
    Wangen im Allgäu
    Ich hab letzens in der Not ganz stinknormale breite Kabelbinder verbaut, und hält :)
     
  2. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    8.318
    Ort:
    Wien
    glaub ich dir sogar, nur bezweifle ich, daß es lange gut gehen wird, die werden mit der Zeit brüchig und bei Hitze denk ich mit der Zeit auch etwas länger -> undicht.

    Langzeituntersuchung wär jetzt noch schön, obs in 5 Jahren auch noch dicht ist, dann wärs ja die einfache Lösung schlechthin :)
     
    Gerti gefällt das.
  3. bikermaex

    bikermaex Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.884
    Ort:
    Wangen im Allgäu

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    man sollte eh jedes Jahr einmal zur Wartung,schon alleine wegen der Brühgruppe und da kann man die Kabelbinder gleich mitkontrollieren, gegebenenfalls ersetzen ,also kein Problem,billig und schnell gemacht
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden