Federbandschellen

Diskutiere Federbandschellen im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Ich hab letzens in der Not ganz stinknormale breite Kabelbinder verbaut, und hält :)
  • Federbandschellen Beitrag #41
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Ich hab letzens in der Not ganz stinknormale breite Kabelbinder verbaut, und hält :)
 
  • Federbandschellen Beitrag #42
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
glaub ich dir sogar, nur bezweifle ich, daß es lange gut gehen wird, die werden mit der Zeit brüchig und bei Hitze denk ich mit der Zeit auch etwas länger -> undicht.

Langzeituntersuchung wär jetzt noch schön, obs in 5 Jahren auch noch dicht ist, dann wärs ja die einfache Lösung schlechthin :)
 
  • Federbandschellen Beitrag #43
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
@Grisu man sollte eh jedes Jahr einmal zur Wartung,schon alleine wegen der Brühgruppe und da kann man die Kabelbinder gleich mitkontrollieren, gegebenenfalls ersetzen ,also kein Problem,billig und schnell gemacht
 
Thema:

Federbandschellen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben