Frage Fehler E11, Heizkreise aber ok - ist es die Elektronik?

Diskutiere Fehler E11, Heizkreise aber ok - ist es die Elektronik? im ..:: Energica ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; @uhrmacher Danke dir. Ja diesen Zusammenhang hatte ich anfangs nicht verstanden, aber nächstes Mal befolge ich deinen Rat gleich und habe eine...
  • Fehler E11, Heizkreise aber ok - ist es die Elektronik? Beitrag #21
K
Kaffeezwodrei
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
24
@uhrmacher
Danke dir. Ja diesen Zusammenhang hatte ich anfangs nicht verstanden, aber nächstes Mal befolge ich deinen Rat gleich und habe eine Menge dabei gelernt.
 
  • Fehler E11, Heizkreise aber ok - ist es die Elektronik? Beitrag #22
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Thema:

Fehler E11, Heizkreise aber ok - ist es die Elektronik?

Oben