hmilbradt
Super-Mod
Das wurde schon im Posting #11 geschrieben.Tausche den NPN-Leistungstransistor BD245C bzw. TIP33C am Kühlkörper ......
Das wurde schon im Posting #11 geschrieben.Tausche den NPN-Leistungstransistor BD245C bzw. TIP33C am Kühlkörper ......
löten ist kein problem.
Wenn Du das riesegrosse schwarze Ding auf der Platine nicht als Kühlkörper erkennst würde ich an Deiner Stelle die Finger von der Platine lassen und sie in erfahrene Hände geben.aber...wo ist der kühlkörper?
ICH GLAUBS NICHT!!!hallo gerti, ich würde es bestimmt erkennen wenn ich wüsste wo die platine sitzt....
Ich wollte Dir aus Sicherheitsgründen eigentlich keine Ratschläge mehr geben. Aber ich habe mich an meine Anfangszeiten als Quereinsteiger in Sachen Kaffeeautomaten erinnert. Da waren meine Fragen auch für so manchen im Forum zum Haare raufen.Ich getraue mir keine weiteren Ratschläge zu geben. Womöglich holst Du Dir noch einen Stromschlag bei Deinem Wissen.
Ich bin raus.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Was soll ich machen? Ich hab halt ein weiches Herz .Gerti Du wirst ja schwach
Das Video zeigt ja nur das Öffnen der Maschine. Und da ist es egal welche SUP012 es ist. Sollte eine Schraube (z.B.: die hinterm Mahlwerk) nicht vorhanden sein so wird es Jedem mit geringen mechanischen Kenntnissen einleuchten das man etwas was nicht vorhanden ist auch nicht rausschrauben kann.Das Video zeigt die SUP012DER er hat sowas wie im Anhang.
Die mit der Zeit am obersten Gewindegang weg korrodieren und somit nicht mehr fest werden.Die blöde Schrauben unter dem Wassertank
ch bin kein Profi und dankbar für jede Hilfe.