Hallo Majolika
Habe gestern noch bis sehr spät nachts recherchiert... Dafür ist alter Mann heute hubdemüde...
Danke für den Link, dieses Teil passt auch. Muss aber erst mal heraus finden wie ich die"Entlüftungsmeldung weg kriege um mal wenigstens grob die Funktionalität zu testen.
Zurück zur Recherche, habe folgende Links gefunden. Sehen alle sehr hilfreich aus. Sollte das selbe Modell sein(?):
Ein
Wartungs-Manual über mehrere Maschinen:
Link 1 hier schreiben sie auf Seite über den Wassersystemplan. So ist/war es bei meiner Maschine definitiv nicht angeschlossen.
Dann habe ich noch ein
Wartungs-Manual (auf Italienisch) gefunden
Link 2 zu beachten auf Seite 3 wegen der Lesbarkeit falsch dargestellt(Anschluss an Flowmeter falsch) rechts ist Austritt, links ist Eintritt, Bildschirmbetrachtung.
Dann habe ich sonst noch nützlichen Link,
Zeichnung Elektroschema (auf Italienisch) Link 3 über die Verkabelung gefunden.
Ich muss mir die hilfreichen Seiten erst noch ausdrucken und am Sonntag mal vor Ort mit der Maschine vergleichen.
Auffallend ist, das bei Link 1 das Flowmeter vor der Pumpe platziert ist und beim Link 2 nach der Pumpe.
Ich melde mich wieder sobald ich mehr beisammen habe. Kann sein, dass ich wegen der unterschiedlich verbauten Schlauchdurchmesser etwas ins trudeln komme weil am Wassertank nicht für dünnen Wasserschlauch vorgesehen ist.
Muss erst schauen ob ich was da liegen habe um den dicken Schlauch vom Wassertank zu adaptieren.
Gruss
Mario