Glaubst ein techn. Student hat mehr Kleingeld für die anstehende Reparatur? Aber schon richtig, er würde zumindest mehr Verständnis dafür mitbringen.
Und somit hat sich auch bewahrheitet es ist KEINE Incanto Classic (sehen nur von außen recht ähnlich aus).
Die mittige Mahlwerkschraube hat übrigens ein Linksgewinde (damit sie sich nicht von selbst löst), also nacht rechts (im Uhrzeigersinn) rausdrehen und nach links (logischerweise dann Gegenuhrzeigersinn) eindrehen (gemeint sind alte Analoguhren).
Das steht aber u.a. auch in den Anleitungen und wenn du das bisher noch nicht mitbekommen hast, dann hast du ohnedies beim Zerlegen schon das Gewinde überdreht und sie kann gar nicht mehr halten.
Möglicherweise sind auch die Zahnräder hinüber und deshalb dreht sie leer durch, müßtest halt mal Bilder davon hochladen.
Die Schläuche können eigentl. nicht verrutschen (sind alle gesichert).
Wenn du unsere Anleitungen gelesen und verstanden hast wirst du auch in der Lage sein die Maschine aus dem Gehäuse zu nehmen.
Dann sieht man nämlich genau wo das Wasser beim Heißwasserbezug austritt.
Es macht wenig Sinn hier herumzuspekulieren ob "nur" das Supportventil nicht schließt oder im Inneren wo eine Undichtigkeit vorliegt.
Das sieht man von außen eben nicht. Bei dem Alter ist auch ein Loch im Alu-Boiler sehr wahrscheinlich.
Der Wasseraustritt ist übrigens viel schlimmer als das Mahlwerk (da dieses wenigstens sonst keine weiteren Folgeschäden verursacht und viel leichter behoben werden kann selbst wenn ein neues her müßte).
Jetzt fängt aber das Problem an, ich kann die nicht raten die Maschine quasi zerlegt in Betrieb zu nehmen um dem nachzugehen, dies wäre aber erforderlich.
Überall wo du hingreifst liegt die Netzspannung an und das ist schlichtweg viel zu gefährlich, daher muß ich die Hilfe an diesem Punkt aussetzen sonst klagen mich deine Erben (und das leider bei vorliegender Gesetzeslage vermutl. erfolgreich).
Ganz ehrlich, die Maschine ist 20 Jahre alt und hat ausgedient, eine versierter Techniker kann sie schon noch hinbekommen (gegen Einwurf klingelnder Münzen für div. gebrauchte Ersatzteile und noch mehr Zeit und Freude am Hobby).
Tut mir leid, aber ich sehe da wirklich keine Chance auf Erfolg, zudem auch zu viele Baustellen und der Gesamtzustand mehr als fragwürdig.