Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Führung der Brühgruppe im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Wie komme ich zur Führung der Brühgruppe von der deLongi ECAM 24-320
Wie komme ich zur Führung der Brühgruppe von der deLongi ECAM 24-320
Führung der Brühgruppe Beitrag #2
Palatino-User
Espressotrinker
Du solltest deine Fragestellung mal überdenken.
Führung der Brühgruppe Beitrag #3
Z
Zimbajoch
Teetrinker
Bei meiner Kaffeemaschine DeLongi 23.420 ist ein Plastikteil der ( Führung der Brühgruppe) abgebrochen! Wer kann mir helfen! Wie läuft der Reparaturvorgang ab? Gibt es da eine Anleitung, zum Ablauf der Reparatur?
Führung der Brühgruppe Beitrag #4
Z
Zimbajoch
Teetrinker
Ist die Fragestellung so o.k.?
Führung der Brühgruppe Beitrag #5
Palatino-User
Espressotrinker
Nö.
Führung der Brühgruppe Beitrag #6
Palatino-User
Espressotrinker
Welches Teil genau? Fotos genau Beschreibung usw usf.
Führung der Brühgruppe Beitrag #7
Z
Zimbajoch
Teetrinker
Hallo Palatino! Wie Du wahrscheinlich schon gemerkt hast! Ich bin neu hier! Bitte um einwenig Geduld! Bei meiner DeLongi ECAM 23.420 ist bei der Führung zur Brühgruppe ein kleiner Plastikteil abgebrochen! Habe diesen Ersatzteil bei REAL bestellt und möchte jetzt wisse ob es ein Video oder eine Anleitung gibt um diesen richtig einzubauen! Ich kann oder ich habe kein Foto davon! Mit freundlichen Grüßen
Führung der Brühgruppe Beitrag #8
Palatino-User
Espressotrinker
Du benutzt zu viele Ausrufezeichen......
Führung der Brühgruppe Beitrag #9
O
OlliFFM
Kaffeetrinker
Ich schätze du meinst den kleinen Haken, der links von der Servicetür sitzt und abbricht wenn die Brühgruppe schwergängig ist? Mit einer Feder?
Chassis komplett zerlegen, Einbau erklärt sich dann von selbst.
Iwo gibbet dazu auch ne Anleitung
Wer oder was ist REAL?
Wenn Du kein Foto davon hast wird man dir nicht helfen können da zur Zeit sämtlich Glaskugeln zur Wartung sind
und die Hellseher dadurch Urlaub haben
Woher soll hier irgendwer wissen was Du meinst?