Elektronik Gaggia Titanium SUP027YDR

Diskutiere Gaggia Titanium SUP027YDR im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Dann war meine Reparatur an dieser Stelle ja schon mal "erfolgreich". Kann es denn an einem der anderen kleinen Elkos liegen, dass die Maschine...
  • Gaggia Titanium SUP027YDR Beitrag #21
O
Ollenborger
Teetrinker
Dabei seit
14.12.2020
Beiträge
5
Ort
Hude (Oldenburg)
Vollautomat
Gaggia Titanium
Dann war meine Reparatur an dieser Stelle ja schon mal "erfolgreich". Kann es denn an einem der anderen kleinen Elkos liegen, dass die Maschine sich nicht mehr rührt? Oder was hat es sonst zu bedeuten, dass die Maschine wieder zum Leben erwacht, wenn der Bereich um den Trafo mit einem Föhn erwärmt wird?
 
  • Gaggia Titanium SUP027YDR Beitrag #22
G
Gast28056
Gast
Hallo,
der Printtrafo selbst ist okay ?

Soll: Widerstand der Primärwicklung ist ca. 2,50 kOhm und der Sekundärwicklung ca. 15 Ohm
 
  • Gaggia Titanium SUP027YDR Beitrag #23
O
Ollenborger
Teetrinker
Dabei seit
14.12.2020
Beiträge
5
Ort
Hude (Oldenburg)
Vollautomat
Gaggia Titanium
Hallo 2flow,
danke für Antwort trotz Feiertag (Schöne Weihnachten nebenbei!). Ich messe primär 2,04 kOhm und sekundär 15 Ohm.
 
  • Gaggia Titanium SUP027YDR Beitrag #24
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.270
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Dann Tausch die restlichen Elkos auch noch.
 
  • Gaggia Titanium SUP027YDR Beitrag #25
O
Ollenborger
Teetrinker
Dabei seit
14.12.2020
Beiträge
5
Ort
Hude (Oldenburg)
Vollautomat
Gaggia Titanium
Nur zum Abschluss: der Tausch der restlichen Elkos hat die Maschine wieder zum Laufen gebracht. Welcher der 5 Elkos defekt war, habe ich nicht herausgefunden. Aber ist jetzt auch egal. Danke für die Unterstützung. Danke an @uhrmacher und @2flow für die Unterstützung!
 
Thema:

Gaggia Titanium SUP027YDR

Oben