P
ptfahrer01
Teetrinker
Wie oft tun Sie die BG fetten ?
Ich mache dies einmal im Jahr
Ich mache dies einmal im Jahr
Wie oft tun Sie die BG fetten ?
Danke für die Rückmeldung.Danke für die Info.....
Hallo,
zur Pflege Brühgruppen -
laut neuer Bedienungsanleitung Philips-Saeco
soll alle 500 Tassen oder 1x monatlich gefettet
werden - Kommt es zu Störungen ist dies durch
die Garantie nicht abgedeckt.
Grüsse
vom Kaffee-Freund
Der Entkalker kam gestern morgen an......
Ich habe ca 10 ltr. wasser/ Entkalker durchlaufen kassen, siehe da wie am ersten Tag
Beim Entkalken ist mir aufgefallen, das wenn ich gemahlenen Kaffeee ziehe mit Entkalker drinne, und das SBS Crema Ventil nach Links drehe, dann läuft die Pumpe sehr unruhig,es läuft einmal mehr wasser und dann wieder weniger und das bis die tasse voll ist.
Ist das Normal ? Und wenn ich den SBS Crema Ventil nach rechts drehe, dann läuft alles normal.
hoffe die Pumpe macht jetzt nicht schlapp.....
Mit dem testmodus weiß ich leider nicht wie, aber ich hab es über den gemahlenen Kaffee laufen lassen, dies geht doch auch durch die BG da die doch arbeitet wenn ich darüber ziehe.......
viele grüße
Das habe ich auch getan, mit dem Frischwasser 2 volle Tankladungen durchlaufen lassen, und ziehe auch 2 große Tassen Kaffee und schütte die dann weg.
Mit dem testmodus weiß ich leider nicht wie, aber ich hab es über den gemahlenen Kaffee laufen lassen, dies geht doch auch durch die BG da die doch arbeitet wenn ich darüber ziehe.......
Schau hier nach
Können Sie mir auch sagen ob das mit dem SBS Crema Ventil normal ist wa ich oben geschildert habe?
Ich denke ja.
Ich wünsche euch einen Schönen Sonntag
viele grüße
Majolika schrieb:Guten-Morgen
Harry
Schon wieder ohne einmal anzukopfen mitten
in ein gespräch zu platzen, finde ich nicht toll
oder ist das bei Euch normal.
Bei uns nicht,