G
Greight
Teetrinker
- Dabei seit
- 15.03.2023
- Beiträge
- 6
Hallo Forum, hi Andre,Hey, grüß dich!
Also, bei unserer war eine Schlauchmanschette lose, diese wurde einfach fixiert, das war es. Ich denke, du kommst nicht drum herum, dir einen gescheiten Karton zu besorgen, da du die Garantie sicherlich nicht aufgeben möchtest.
Sonst würde ich nämlich einfach selbst die Kiste aufschrauben und das Problem lösen, wenn ich Du wäre.
danke für deinen Post! Wir haben 1zu1 das selbe Problem mit unserer 10 Wochen alten Seaco 6580/00!
Dank deines Videos , haben wir uns gestern dazu entschlossen sie einzuschicken! Wir dachten zuerst dies sei u.U. völlig normal, aber die Fützen wurden immer größer!
Auch ich hab das Gefühl das dass Problem nach dem erstmaligen reinigen der Brühgruppe aufgetreten ist!
Bei Philips ist das einsenden dank des Online Formulars relativ simpel gewesen. Nur einpacken, GLS Etikett drauf, fertig.
Wir haben unsere im übrigen auch bei Otto gekauft!
Unsere wird ans Servicecenter Baumeister nach Bentwisch verschickt. Wir sind gespannt.
Viele Grüße
Marcel