Habe den Reparaturauftrag erteilt. Pauschale von 150€ ausgewählt und eine Fehlerbeschreibung von Uhrmacher zitiert. Dann noch die Bitte auf Kulanz, da die Maschine erst seit drei Monaten aus der verlängerten Garantie raus ist. Aber jetzt kommt der Knaller, die Hotline von Saeco sagte mir, das die Verlängerung der Garantie auf drei Jahre, nicht auf mich übertragbar sei und das die Maschine deswegen nicht gerade eben aus der Garantie ist, sonden schon über ein Jahr! Wer bitte soll das verstehen! Grund sei der Datenschutz! Die zusätzliche Garantie hat die Vorbesitzerin auf ihren Namen, mit ihren Daten angemeldet! Während die gewöhnliche Garantie übertragbar ist, sei die zusätzliche aufgrund des persönlichen Antrags, nicht auf dritte übertragbar!!Die wissen schon, wie man es macht....
Wenn die Maschine fertig ist, sie wird erst am 16. abgeholt, gebe ich Bescheid was ich zahlen musste. Damit alle hier erfahren wie kundenfreundlich man bei Saeco ist! Danke für eure Beiträge