uhrmacher
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Die Widerstandsgeschichte (ich kann hier Deine Bilder nicht öffenen weil underem Admin die Seite nicht sicher genug erscheint) funktioniert nur wenn die Erkennung noch via Stromverbrauch auswertet. Wenn es, wie ich denke, nur noch über die Geschwindigkeit gemacht wird kann ein neuer Motor helfen oder ggf eine parallel zum Motor geschaltete ohmsche Last.(da es ungesiebte Gleichspannung ist dürfte die Last den Motor bremsen)So 4,7 kOhm 5 Watt würde mir da vorschweben.
Lade mal die Bilder der Platine hier hoch ( Datei hochladen)
Was mir noch einfällt, ist der Getriebekasten vom Mahlwerksmotor richtig fest mit dem Motorgehäuse vernietet oder klappert der so lose rum wie bei einer Maschine die ich gestern repariert habe? Wenn der lose klappert niete ihn mal fest, das bringt auch ca 20% mehr Strombedarf im Leerlauf des Motors
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Was mir noch einfällt, ist der Getriebekasten vom Mahlwerksmotor richtig fest mit dem Motorgehäuse vernietet oder klappert der so lose rum wie bei einer Maschine die ich gestern repariert habe? Wenn der lose klappert niete ihn mal fest, das bringt auch ca 20% mehr Strombedarf im Leerlauf des Motors
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