Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich bin Angie aus Sauerlach, bin durch mehrmaliges Suchen im Netz nach Hilfen über meine neue, aber gebrauchte, Saeco Incanto Rapid Steam Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo zusammen! Beitrag #1
S
Secretangie
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto Rapid Steam
Ich bin Angie aus Sauerlach, bin durch mehrmaliges Suchen im Netz nach Hilfen über meine neue, aber gebrauchte, Saeco Incanto Rapid Steam Maschine auf dieses Formum aufmerksam geworden und hoffe, daß Ihr mir dabei helfen könnt..?

Ich hatte nur kurz das Vergnügen einmalig Kaffee aus meiner für mich neuen Maschine zu bekommen, seitdem blinkt aber sofort nach dem Einschalten ständig die Wasseranzeige! Ich hab schon mehrmals die Leitungen befüllt, die Maschine ist gereinigt etc. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand dabei helfen, was ich tun kann? Bin dankbar für jeden Vorschlag, da ich endlich wieder Kaffee trinken möchte. :)

Danke Euch schon mal im voraus!

Liebe Grüße,
Angie

Anhänge
  • Saeco Incanto Rapid Steam.jpeg
    Saeco Incanto Rapid Steam.jpeg
    18,9 KB · Aufrufe: 12
  • Hallo zusammen! Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Angie,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Du wirst in diesem Fall die Maschine öffnen und das Flowmeter und die beiden Schläuche reinigen müssen.
Der Eingang des Flowmeters ist recht eng und schon ein kleines Schmutz******** reicht, um den Wasserfluss zu stoppen.

Das Flowmeter sitzt unten auf dem Boden, das ist ein weisses Teil mit 2 Schläuchen und drei Kabeln (grün/gelb/braun) dran.
Das Flometer ist unten nur eingeclipst und kann leicht nach oben gezogen werden.
Man kann es öffnen (Bajonettverschluss), dann sieht man, ob es schmutzig ist.

Grüsse

traebbe

• Hallo zusammen! Beitrag #3
S
Secretangie
Teetrinker
Vollautomat
Flowmeter und Schläuche, Danke für die Hilfe

Hallo traebbe,

ich möchte mich vielmals bei Ihnen bedanken! Es hat geholfen. Die Maschine läuft wieder!!!

Ich hatte zwar die Maschine auch schon eingehendst gesäubert etc., noch tiefer in die Maschine hatte ich mich nicht getraut. Ich hab es getan, wie von Ihnen beschrieben und schon funktionierte es wieder. Das war wirklich nur ein ganz kleines Stückchen Kalk (keine 2 mm!). Aber nun weiß ich Bescheid!

Also, nochmals vielen Dank für die Hilfe und alles Gute!

Angie

• Hallo zusammen! Beitrag #4
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Angie,

bleiben wir doch im Forum beim "Du".
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Reparatur und ein Schönes Wochenende

Grüsse

traebbe

• Hallo zusammen! Beitrag #5
S
Secretangie
Teetrinker
Vollautomat
Hallo traebbe,

Danke für die Blumen! Ja abgemacht, natürlich gerne nicht ganz so förmlich. Also vielen Dank nochmal und natürlich Dir auch noch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße,

Angie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo zusammen!

Oben