Hallo Uhrmacher,
entschuldige bitte das ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Ich bin bis jetzt noch nicht wirklich einen Schritt weiter. Man hat einfach keine Zeit. Mit den Pads komme ich nicht so wirklich klar, ist der Kaffeauswurf bei Kaffe lang und Kaffe ok, blockiert die BG bei Espresse. Ist der Kaffeauswurf breiig, dann geht der Esspresso jedesmal. Ich weis noch nicht wo ich es lasse, aber da ist bei Dieser Kaffesorte wohl keine Perfektion drin;-) ZU den Microschaltern: hier bin ich noich nicht zum Messen gekommen. Aber ich habe mir seit dem auch nur noch zweimal Milch gezogen, und bei jedem Reinigen hinterher hat er drei Anläufe gebraucht. Jetzt traue ich nicht einfach nicht mehr Milch zu schäumen. Mal gucken wann ich zum Öffnen und wiederum zum Messen komme. Ansonsten habe ich mal den Autotest durchlaufen lassen. Nach diesem Test habe ich dann einen Espresso ziehen wollen. Als die Pumpe nach dem Kaffe mahlen ansprinbgen sollte ist plötzlich sehr viel Wasser und Dampf aus dem Milchfach gekommen. Da war wohl irgendwo in der Maschine mächtig Druck aufgebaut.
Schließt der Autotest vielleicht schon jetzt für Kenner auf einen anderen Fehler? Was meinst Du?
Grüße aus Berlin Spandau
Bakerman