M
mad.thai
Teetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- Hab mal Maschinenbauer gelernt
- Elektronikkenntnisse vorhanden
- mehr als Grundkenntnisse
- Messgerät vorhanden
- Normales Voltmeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- HD8753
- Alter der Maschine
- 6 Jahre
- Garantie vorhanden
- Nein
Hallo
habe mir eine generalüberholte Intella geholt.
Nun hab ich das Problem das das Wasserpumpen beim Start oft hängt.
Hört sich so an das die Pumpe hängt, wobei bei Milchschäumen es keine Probleme gibt, was mich wiederrum denken lässt die die Pumpe ja funktionieren muss.
Es kommt dann das Symbol das man das Wasserpumpen wiederholen kann.
Das klappt aber dann nicht komplett...so nach 50% Pumpen bricht das dann oft ab und das Symbol kommt wieder.
Startet man das erneut 2-3x dann läuft es doch mal durch und die Maschine zeigt grün und man kann einen Kaffee starten.
Oft kommt dann aber kein Kaffee raus...sondern das Wasserpump Symbol kommt wieder.
Wenn ich die Maschine dann komplett vom Netz trenne, neu starte nach 5 Min., dann geht wieder mal ein 2-3 Kaffee durch.
Dann kommt wieder das Wasserpump Symbol.
Heisswasser für die Milch kommt aber.
Was kann das sein?
habe mir eine generalüberholte Intella geholt.
Nun hab ich das Problem das das Wasserpumpen beim Start oft hängt.
Hört sich so an das die Pumpe hängt, wobei bei Milchschäumen es keine Probleme gibt, was mich wiederrum denken lässt die die Pumpe ja funktionieren muss.
Es kommt dann das Symbol das man das Wasserpumpen wiederholen kann.
Das klappt aber dann nicht komplett...so nach 50% Pumpen bricht das dann oft ab und das Symbol kommt wieder.
Startet man das erneut 2-3x dann läuft es doch mal durch und die Maschine zeigt grün und man kann einen Kaffee starten.
Oft kommt dann aber kein Kaffee raus...sondern das Wasserpump Symbol kommt wieder.
Wenn ich die Maschine dann komplett vom Netz trenne, neu starte nach 5 Min., dann geht wieder mal ein 2-3 Kaffee durch.
Dann kommt wieder das Wasserpump Symbol.
Heisswasser für die Milch kommt aber.
Was kann das sein?