Hier gibt es SAECO Ersatzteile ...

Diskutiere Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo! Auf Grund von pn-Austausch mit sapler hänge ich hier mal einen weiteren Lieferanten für Saeco, Jura und andere Geräte an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #21
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Auf Grund von pn-Austausch mit sapler hänge ich hier mal einen weiteren Lieferanten für Saeco, Jura und andere Geräte an

http://www.komtra.de

lg
Christian
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #22
Byti
Byti
Teetrinker
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
10
Ort
Neuss
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #23
incantofreak
incantofreak
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
63
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #24
Wein
Wein
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
227
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #25
M
michu
Gast
Kaffee-Service-Balzen - DAS ALLERLETZTE

Hallo Kaffee-Freunde,

ich habe vor 1,5 Wochen bei Balzen per Bankeinzug bestellt und bis heute nichts bekommen! Auf emails antworten sie nicht und ans Telefon geht keiner! Ich habe bei diesem Sch....-Laden wenigstens kein Geld verloren, aber da sollte man nicht bestellen! Ich versuche jetzt mein Glück bei Schwaben-Kaffee! SEIT 2 Wochen steht meine Saeco rum und ich will wieder KAFFEE!!!!!!! Gruß Michu
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #26
W
wilfried
Gast
versuchs mal beim kaffeemaschinendcotor, ich bestell meine teile alle dort und die liefern blitzschnell. wenn du teile nicht findest ruf an die haben alles für saeco

www.kaffeemaschinendcotor.de
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #27
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Wenn Du Neuteile suchst, könnte ein lokaler ASP (autorisierter Service Punkt) preiswerter sein. Es fallen keine Versandkosten an. Adressen in Deiner Nähe findest Du über die PLZ bei ---> http://www.saeco.de .

mfg
Harry
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #28
incantofreak
incantofreak
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
63
also unser ASP sagte er darf keine teile verkaufen die im gerät sind (heizungen usw.) nur teile die aussen liegen (Tank usw.) sind die ASP unterschiedlich?
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #29
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
also unser ASP sagte er darf keine teile verkaufen die im gerät sind (heizungen usw.) nur teile die aussen liegen (Tank usw.) sind die ASP unterschiedlich?
Hallo,

Offensichtlich ja. Ich habe bei meinem ASP absolut keine Probleme beim Ersatzteilkauf. Es gab vor gut einem Jahr allerdings ein Verkaufsverbot von Saeco-Eigeltingen für die ASPs an Endkunden zu verkaufen. Das ist aber schon lange aufgehoben worden. Es gab zu viele Proteste.
Evtl. ist Dein ASP nicht auf dem neuesten Wissensstand.

mfg
Harry
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #30
A
ASP
Gast
Um ein wenig "Licht ins Dunkel" zu bringen, diese Anweisung besteht nach wie vor, es wird seitens Saeco allerdings nur unzureichend Kontrolliert. Mit einführung des neuen Bestellportal für Saeco ASP seit April 2008 wurde ausdrücklich darauf hingewiesen das innenliegende Teile nicht an Endkunden zu verkaufen sind.

ASP die diese Anweisung grob mißachten wurde der ASP-Vertrag bereits entzogen. Allerdings wird auch oft mit versch. Maßstäben gemessen. (siehe Schwimmbeck)

Saeco selbst verkauft innenliegende Teile nicht mal an konz. Elektofachbetriebe.

Und obwohl wir Saeco ASP sind, halte ich es für ein Gerücht das ASP Teile billiger sind als die "üblichen Verdächtigen" Ich habe Teile im WWW gefunden die deutlich billiger sind als wir Sie verkaufen könnten. Nicht alle aber so doch viele.!

Grüße an das tolle Forum hier.

Hausgeräte-Markt 83101 Rohrdorf Saeco ASP
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #31
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Ich habe Teile im WWW gefunden die deutlich billiger sind als wir Sie verkaufen könnten. Nicht alle aber so doch viele.!

Hallo,

Du hast recht. Es kommt natürlich auf die Bestellung an. Im WWW haben einige Firmen aber hohe Kosten für Porto und Verpackung, die evtl. die Gesamtkosten über den lokalen ASP-Preis steigen läßt.
Vielen Dank für die Info, daß das Verbot im April 2008 noch bestand.

mfg
Harry
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #32
incantofreak
incantofreak
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
63
ich habe am freitag wieder einige teile bei www.kaffeemaschinendoctor.de bestellt, per Sofortüberweisung gezahlt und heute mittag schon wurde die ware geliefert, das nenn ich fix und wenn es nun ein wenig teurer ist als beim asp, egal ich bekomm da alle teile ohne probleme.

die mitarbeiter dort sind echt hilfsbereit und mann bekommt sogar einen techniker ans telefon.

LG Freak
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #33
T
thxman
Teetrinker
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
14
Hallo
hat jemand erfahrung mit www.dicofema.de?
Muss sagen das der Laden echt das letzte ist warte schon seit über 2 Wochen
auf Boiler-dichtungen und ein satz schrauben. X(
Bestellt und gezahlt habe ich am 30.4.2008.
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #34
C
chingsy
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
111
also ich hab am montag was bei bnd bestellt und heute kams schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hier gibt es SAECO Ersatzteile ...

Oben