D
Diaz123
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP016E Professional
Hallo,
ich habe leider immer wieder das selbe Probleme, dass meine Brühgruppe während Wasser durch das Teil strömt anfängt mit quitschen bzw. pfeifen!
Das Pfeifen hat nichts mit dem Antrieb zu tun! Es pfeift nur wenn Wasser durch das Teil gepumpt wird!
Die Brühgrupp ist komplett gereingt. Kanäle sind durchgeblasen! Dichtungen alle gegen neue ersetzt! Crema Kugel und Feder ebenso neu!
Das Pfeifen kommt meiner Meinung nach vom Crema Ventil, nur was kann man dagegen tun?
Hat jemand einen Tipp für mich?
Grüße
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP016E Professional
Hallo,
ich habe leider immer wieder das selbe Probleme, dass meine Brühgruppe während Wasser durch das Teil strömt anfängt mit quitschen bzw. pfeifen!
Das Pfeifen hat nichts mit dem Antrieb zu tun! Es pfeift nur wenn Wasser durch das Teil gepumpt wird!
Die Brühgrupp ist komplett gereingt. Kanäle sind durchgeblasen! Dichtungen alle gegen neue ersetzt! Crema Kugel und Feder ebenso neu!
Das Pfeifen kommt meiner Meinung nach vom Crema Ventil, nur was kann man dagegen tun?
Hat jemand einen Tipp für mich?
Grüße