Incanto Brühstellung funktioniert nicht

Diskutiere Incanto Brühstellung funktioniert nicht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Brühstellung funktioniert nicht Beitrag #1
S
stb62
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP021Y

Hallo

nach wechseln des Durchlauferhitzers geht meine Saeco Incanto nicht mehr. Die Funktionstörunglampe brennt nach 15 sec.
nachdem ich sorgfältig alle elektr. Anschlüsse angeschlossen habe und vorher alles ok war (bis auf den Durchlauferhitzer) weiss ich nicht an was dies liegt.

Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann ist dass ich den Teflonschlauch der unten an der Pumpe / Sicherheitsventil ist nicht richtig angeschlossen habe. Ich weiss nicht wo das Ende diesen Schlauches angeschlossen wird. Ist es richtig dass das Ende diesen Schlauches nirgends angeschlossen wird? Anbei ein Bild
P1050280.jpg
Kann es sein dass dies der Grund ist oder muss ich meine wenigen Elektrokenntnisse auffrischen und ein parr Sachen messen:(

danke für die Hilfe

Stephan

• Incanto Brühstellung funktioniert nicht Beitrag #2
H
hans1954
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto SUP 021Y
Hallo,
bei meiner Incanto gleichen Typs ist der Schlauch etwas länger und ist auf den Zapfen der Wand über dem Entstörkondensator eingesteckt. Da es lediglich der Überdruckschlauch ist, kann die Störung wohl nicht daran liegen.:confused:

• Incanto Brühstellung funktioniert nicht Beitrag #3
S
stb62
Teetrinker
Problem behoben

Hallo

vielen Dank Problem ist behoben Stecker an der Platine war locker. Das war der Grund f+r das Leuchten der Funnktionsleuchte
Super Forum Viel Informationen
Stephan

• Incanto Brühstellung funktioniert nicht Beitrag #4
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo,
der Schlauch geht hier rein:

Anhänge
  • 01.jpg