Incanto de luxe ist undicht

Diskutiere Incanto de luxe ist undicht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein -...
  • Incanto de luxe ist undicht Beitrag #1
A
astidobi
Teetrinker
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Saeco incanto de luxe s-class

Unsere Incanto macht seit ein paar TAgen nur noch eine halbe Tasse Kaffee statt einer ganzen und wenn man die vorderer Tür nach dem Brühen aufmacht ist im Auffangbehälter für die KAffeepads/Tröster viel Wasser drin und ebenso schwimmt alles unterhalb der Maschine mit braunem Wasser.
Unser Verdacht war nun das HWD Ventil- wie kann man dieses aber ausbauen? den Link wo ich hier gefunden habe ist leider nicht mehr verfügbar bzw fkt nicht mehr...

Danke für Tipps!

viele Grüße
Astrid
 
  • Incanto de luxe ist undicht Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.231
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Wieso HWD Ventil? wenn es braune Brühe ist würde mir das Cremaventil oben an der BG einfallen. Das ist das graue Kunsstoffding mit der Metallachse in der Mitte. Am besten mal Tür offen lasse und Türschalter mit einem Pappstück austricksen. Dann einen Kaffee ziehen und schauen wo es rauskommt. Vorsicht, Strohalm auf den BG Ausgang stecken und Kaffee umleiten damit er nicht im Gesicht landet!
 
  • Incanto de luxe ist undicht Beitrag #3
M
Morgenmuffel007
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2015
Beiträge
30
Vielleicht schaust du mal in meinen Thread rein da ich das selbe Problem habe wie Du .
 
  • Incanto de luxe ist undicht Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.454
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Schau auch auf der Tür, ob das Röhrchen noch dran ist und nicht etwa abgebrochen das in die Dichtung an der BG reingehen soll.
 
Thema:

Incanto de luxe ist undicht

Oben