Incanto De Luxe mahlt, brüht aber nicht

Diskutiere Incanto De Luxe mahlt, brüht aber nicht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Dann hat er wahrscheinlich schon vorher dranrumgebastelt ohne das mitzuteilen.Auf so was kann ich nur k...... naja ich sags lieber nicht. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto De Luxe mahlt, brüht aber nicht Beitrag #21
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dann hat er wahrscheinlich schon vorher dranrumgebastelt ohne das mitzuteilen.Auf so was kann ich nur k......
naja ich sags lieber nicht.

Was soll der Mist?

• Incanto De Luxe mahlt, brüht aber nicht Beitrag #22
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Dann hat er wahrscheinlich schon vorher dranrumgebastelt ohne das mitzuteilen.

Eh klar.
Aber er könnte das Problem lösen mit Gerät zürucksetzen
auf "Werkseinstellungen" auch nehme ich an.

Gruß Aydin

• Incanto De Luxe mahlt, brüht aber nicht Beitrag #23
Z
zwierzak
Teetrinker
hi,
achimle : es wurde nicht rumgebastellt, an deine stelle würde ich mal keine behauptungen stellen die keine grundlage haben, es ist zumindest unangemessen

advocat : zurückstellung auf werkseinstellungen bringt in dem fall nicht viel, es werden im normalen fall nur die allgemeine aroma- temperatur- und kaffeemengeeinstellungen die aus dem benutzermenu zugänglich sind zurückgesetzt.

fehler davor :
1.10.1 .mahlwerk im testmodus kaffeemahlmenge stufe 4 : 8,5sek, stufe 0 : 6,5sek.
es wurde gemahlem bg fährt hoch versucht zu pressen, bricht ab / zu viel kaffee in der bg
1.11.1 .mahlwerk im testmodus kaffeemahlmenge stufe 4 : 6,3sek, stufe 0 : 4,5sek.
es wurde gemahlem bg fährt hoch und es funktioniert, soviel zum thema schalter ACHIMLE

danke für tipps

• Incanto De Luxe mahlt, brüht aber nicht Beitrag #24
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

advocat : zurückstellung auf werkseinstellungen bringt in dem fall nicht viel, es werden im normalen fall nur die allgemeine aroma- temperatur- und kaffeemengeeinstellungen die aus dem benutzermenu zugänglich sind zurückgesetzt.

fehler davor :
1.10.1 .mahlwerk im testmodus kaffeemahlmenge stufe 4 : 8,5sek, stufe 0 : 6,5sek.
es wurde gemahlem bg fährt hoch versucht zu pressen, bricht ab / zu viel kaffee in der bg
1.11.1 .mahlwerk im testmodus kaffeemahlmenge stufe 4 : 6,3sek, stufe 0 : 4,5sek.
es wurde gemahlem bg fährt hoch und es funktioniert, soviel zum thema schalter ACHIMLE

danke für tipps

Das ist mir schon klar, aber sehr oft WerksEinstellungen bewirken Wunder.

Trotzdem wiederhole meine Frage vom Post20.
"Und wie ist gewesen früher mit der alte Firmware(1.10.1)?"
Wie hat es Jahrelang funktioniert? Wie ist zum diese Fehler
"1.10.1 .mahlwerk im testmodus kaffeemahlmenge stufe 4 : 8,5sek, stufe 0 : 6,5sek.
es wurde gemahlem bg fährt hoch versucht zu pressen, bricht ab / zu viel kaffee in der bg"
gekommen?

Gruß Aydin

• Incanto De Luxe mahlt, brüht aber nicht Beitrag #25
Z
zwierzak
Teetrinker
advocat : im proz ist nicht nur die ablaufsteuerung sondern auch daten abgespeichert / interner speicher
->theorie : im laufe der zeit ist der speicher / grundwerte / warumauchimmer beschädigt worden / datenverlust. ist nicht der einzige fall bei mir. bis jetzt habe ich immer die kpl st_pcb erneuert und das war's dann auch, mittlerweile ist es mir einfach zu einfach ;) ich will halt möglichst genau den fehler kennen / wissen / beheben.

gruss zwierzak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto De Luxe mahlt, brüht aber nicht

Oben