Incanto De Luxe S-Class wird zu heiss und Auslaufstutzen verbiegt sich

Diskutiere Incanto De Luxe S-Class wird zu heiss und Auslaufstutzen verbiegt sich im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Der an/durchgescheuerte Druckschlauch ist ein häufiger Fehler. Bei YBDRs ab 2010 hat er noch einen Plastikschlauch drüber als Schutz. Ich binde...
  • Incanto De Luxe S-Class wird zu heiss und Auslaufstutzen verbiegt sich Beitrag #41
Addi
Addi
Kaffee Junkie
Der an/durchgescheuerte Druckschlauch ist ein häufiger Fehler. Bei YBDRs ab 2010 hat er noch einen Plastikschlauch drüber als Schutz. Ich binde den Druckschlauch prophylaktisch immer mit Kabelbindern vom Hitzeschild weg. Entweder nutze ich dafür die Zugentlastung der Netzleitung oder den Kabelhalter am Getriebedeckel. Leider habe ich bisher leicht angescheuerte Druckschläuche nicht immer erneuert. Die Quittung habe ich gerade bekommen. Maschine kam zur Reparatur wegen Wasseraustritt - geplatzter Druckschlauch. Nach Protokoll nur ganz leicht angescheuert und weg gebunden. Manchmal neigt man doch etwas zum Pfuschen.

Thema:

Incanto De Luxe S-Class wird zu heiss und Auslaufstutzen verbiegt sich

Oben