Kaffeliebhaber
Kaffeetrinker
Hi.
Vor kurzem hatte ich das Problem, dass das Getriebe kaputt ging. Ich gab die Maschine dann zur Reperatur. Die reparierten die Maschine (Zahnräder) und ich bekam die Maschine zurück. Drei Tage später dann wieder das selbe Problem. Getriebe wieder defekt.
Habe sie dann wieder abgegeben zur Reperatur. Dabei wurde dann laut Service die Platine getauscht und wieder die Zahnräder.
Insgesamt hat mich der Spaß 250 Euro gekostet.
Jetzt, ca. 6 Wochen später habe ich die Meldung "Brühgruppe blockiert".
Ich bekomme die Brühgruppe nicht aus dem Gerät raus, da sie hängt, weil das eine Teil runtergefahren ist.
War auch schon im Testmodus und habe versucht die BG manuell in Stellung zu bekommen. Geht aber nicht.
Ich werde die Maschine jetzt wahrscheinlich als defekt verkaufen, da ich keine Lust mehr habe mich damit rumzuärgern.
Hat jemand einen Tipp für einen guten Kaffevollautomaten?
Preislich würde ich aber nicht mehr wie 400 Euro ausgeben wollen.
Gibt es für das Geld was anständiges neues? Ich möchte keine gebrauchte.
Wäre super wenn einer mir paar gute Maschinen nennen könnte.
Schonmal Danke im Voruas
Vor kurzem hatte ich das Problem, dass das Getriebe kaputt ging. Ich gab die Maschine dann zur Reperatur. Die reparierten die Maschine (Zahnräder) und ich bekam die Maschine zurück. Drei Tage später dann wieder das selbe Problem. Getriebe wieder defekt.
Habe sie dann wieder abgegeben zur Reperatur. Dabei wurde dann laut Service die Platine getauscht und wieder die Zahnräder.
Insgesamt hat mich der Spaß 250 Euro gekostet.
Jetzt, ca. 6 Wochen später habe ich die Meldung "Brühgruppe blockiert".
Ich bekomme die Brühgruppe nicht aus dem Gerät raus, da sie hängt, weil das eine Teil runtergefahren ist.
War auch schon im Testmodus und habe versucht die BG manuell in Stellung zu bekommen. Geht aber nicht.
Ich werde die Maschine jetzt wahrscheinlich als defekt verkaufen, da ich keine Lust mehr habe mich damit rumzuärgern.
Hat jemand einen Tipp für einen guten Kaffevollautomaten?
Preislich würde ich aber nicht mehr wie 400 Euro ausgeben wollen.
Gibt es für das Geld was anständiges neues? Ich möchte keine gebrauchte.
Wäre super wenn einer mir paar gute Maschinen nennen könnte.
Schonmal Danke im Voruas