H
HeikoP
Teetrinker
Hallo,
ich habe schon viel im Forum gelesen und auch einiges gelernt
Also zum Beispiel das Cremaventil und Supportventil gesäubert...
Natürlich habe ich laut Handbuch auch die alltäglichen Reinigungen vorgenommen.
Nun habe ich aber das Problem, dass meine SUP 021YBDR seit neustem im Wasser steht. Unter der Maschine bildet sich eine Pfütze aus klarem Wasserund die Tassen sind nicht mehr so voll wie es einmal war.
Da die Maschine noch Garantie hat, möchte ich sie ungerne aufschrauben.
Ist die SUP 021YBDR eigentlcih ein verbessertes Modell oder eines mit vielen Macken??
Kann es daran liegen, dass das Kaffeepulver zu fein eingestellt ist, oder ist der Durchlauferhitzer vielleicht hinüber. Gibt es Schläuche die ich mir anschauen sollte?
Vielleicht habt ihr ja noch Tipps. Wäre toll, denn ich würde ungerne auf den leckeren Kaffee verzichten
Danke
Gruß
Heiko
ich habe schon viel im Forum gelesen und auch einiges gelernt
Also zum Beispiel das Cremaventil und Supportventil gesäubert...
Natürlich habe ich laut Handbuch auch die alltäglichen Reinigungen vorgenommen.
Nun habe ich aber das Problem, dass meine SUP 021YBDR seit neustem im Wasser steht. Unter der Maschine bildet sich eine Pfütze aus klarem Wasserund die Tassen sind nicht mehr so voll wie es einmal war.
Da die Maschine noch Garantie hat, möchte ich sie ungerne aufschrauben.
Ist die SUP 021YBDR eigentlcih ein verbessertes Modell oder eines mit vielen Macken??
Kann es daran liegen, dass das Kaffeepulver zu fein eingestellt ist, oder ist der Durchlauferhitzer vielleicht hinüber. Gibt es Schläuche die ich mir anschauen sollte?
Vielleicht habt ihr ja noch Tipps. Wäre toll, denn ich würde ungerne auf den leckeren Kaffee verzichten
Danke
Gruß
Heiko