Gastroharry
Kaffee Junkie
Danach ist mir gerade wirklich nicht...
....dann warte halt bis morgen, vielleicht dir das Bier dann besser ;-)))))
LG Harry
Danach ist mir gerade wirklich nicht...
Irgendwie siehts danach aus als ob die Teilung vom Zahnrad nicht zur Schnecke paßt.
....dann warte halt bis morgen, vielleicht schmeckt dir das Bier dann besser ;-)))))
LG Harry
Soll ich noch ein Foto einstellen?
Meinst du, er hat ein falsches eingebaut und das hat sich von 30 Mahlvorgängen schon so abgenutzt?
Die Teilungen sind wie Pergament und lassen sich hin und her biegen. Von Fett ist auch keine Spur
Für mich ist es das, was beim Kauf in der Maschine war.
Bin mir zieml. sicher daß das nicht deine Maschine ist, zumindest nicht der Getriebeteil, da haben sie mal schnell aus 2 eine gemacht!
Oder wurde das Getriebe getauscht? Dann wars eine Kardinalsfehler das nicht in die Fettwanne zu tauchen.
Die schwimmen werkseitig im Fett und das muß im Getriebe auch so sein!
Hallo,
Wahrscheinlich hat man Dich über den "Tisch gezogen" um Umsatz zu machen.
mfg
Harry
...so macht man kein Umsatz, sondern verliert Kunden !
Bin mir zieml. sicher daß das nicht deine Maschine ist, zumindest nicht der Getriebeteil, da haben sie mal schnell aus 2 eine gemacht!
Oder wurde das Getriebe getauscht? Dann wars eine Kardinalsfehler das nicht in die Fettwanne zu tauchen.
Die schwimmen werkseitig im Fett und das muß im Getriebe auch so sein!
Schrieb ich doch, entweder aus Schlachtmaschine entnommen oder - was dann wohl zutreffen wird:
KARDINALFEHLER und aufs Fett vergessen oder sie hatten grad keins auf Lager und versuchten es so, bewußten Mangel will ich dann mal nicht vermuten.
Haben sie ja auch nichts davon außer erneute Scherereien.
wie würdet ihr den Zustand von diesem Zahnrad beurteilen. Kann so was noch funktionieren?
Kann es sein dass das Zahnrad passt nicht zu "die Schneke"? (so wie @MrLed schreibt im #62)
Und so viel Fett muss nicht drinnen/drauf sein (siehe Bild)!
Gruß Aydin
Auf wie vielen Vibrationsdämpfern sollte der Mahlwerksmotor aufliegen. Da sind drei Vertiefungen, sollten die alles bestückt sein?
Hallo
Zeigst du auf EXPLO welche Vibrationsdämpfer meinst!
Ich habe die zwei (Nr24) befestigt am "Hals" mit (Nr23) und eine (Nr31) Unten MW-siehe Bild!
Gruß Aydin