BobbyPeru
Teetrinker
Oh Mann, jetzt liegt das Zeug sage und schreibe seit einem Jahr auf dem Tisch! Wenns nicht bis nächster Woche weg, landets auf dem Elektroschrott.
Preis bei Abholung in 1170 Wien: GRATIS - Hauptsache, der Müll ist weg und spielt nicht noch länger Staubfänger auf meinem Schreibtisch.
Preis bei Versand:
Elektronik: 10 Euro zzgl. Versandkosten
Boiler: 10 Euro zzgl. Versandkosten
Mahlwerk: 10 Euro zzgl. Versandkosten
Versand innerhalb Österreichs: 6 Euro
Versand Deutschland: 14 Euro (da kann ich nix dafür, soviel kostet das Porto)
Versandkosten bleiben gleich, egal wieviel Artikel gekauft werden.
Warum gratis bei Abholung und bei Versand kostets was? Ganz einfach: Wer bei uns mal auf der Post war, ein Paket aufzugeben, weiss, dass die nervliche Belastung MINDESTENS 10 Euro wert ist. Es ist die pure Gutmenschlichkeit von mir, dass ich das Zeug nicht einfach zu dem iMac stelle, den ich nächste Woche zum Schrottplatz gebe. Aber es wär ja schade, vielleicht kann ich damit jemandem helfen. Apropos: Wer den iMac haben will: Gegen Selbstabholung gibts sogar noch ein Gratis-Bier dazu! Aber meinen iMac wollte nicht mal auf der Strasse irgendein Assi geschenkt haben.
Bei Interesse bei mir melden: jens (ätsch) hoerburger.net
Preis bei Abholung in 1170 Wien: GRATIS - Hauptsache, der Müll ist weg und spielt nicht noch länger Staubfänger auf meinem Schreibtisch.
Preis bei Versand:
Elektronik: 10 Euro zzgl. Versandkosten
Boiler: 10 Euro zzgl. Versandkosten
Mahlwerk: 10 Euro zzgl. Versandkosten
Versand innerhalb Österreichs: 6 Euro
Versand Deutschland: 14 Euro (da kann ich nix dafür, soviel kostet das Porto)
Versandkosten bleiben gleich, egal wieviel Artikel gekauft werden.
Warum gratis bei Abholung und bei Versand kostets was? Ganz einfach: Wer bei uns mal auf der Post war, ein Paket aufzugeben, weiss, dass die nervliche Belastung MINDESTENS 10 Euro wert ist. Es ist die pure Gutmenschlichkeit von mir, dass ich das Zeug nicht einfach zu dem iMac stelle, den ich nächste Woche zum Schrottplatz gebe. Aber es wär ja schade, vielleicht kann ich damit jemandem helfen. Apropos: Wer den iMac haben will: Gegen Selbstabholung gibts sogar noch ein Gratis-Bier dazu! Aber meinen iMac wollte nicht mal auf der Strasse irgendein Assi geschenkt haben.
Bei Interesse bei mir melden: jens (ätsch) hoerburger.net
Anhänge