Also, es gibt Erfolg zu vermelden !!!
Getriebe zerlegt, bisschen denkpause (Käffchen getrunken) und ohne löterei gleich mal getestet.
Siehe da, Konstant 32,8 Volt in beiden drehrichtungen, aber exakt ohne Schwankungen!!!!!!!!
Nu gut erneute Denkpause, hatte ja geschrieben dass ich das grosse Zahnraad ebenfalls gewechselt hatte,
habe das alte von der Incanto mit dem neuen von der Vienna verglichen, siehe da es gibt unterschiede !!!
Tja man lernt eben nie aus, die Endstellungsbegrenzungen sind verschoben, ansonsten dürfte es aber gleich sein, habe sicher irgenwas verzwickt eingebaut, geradeauslaufnippel vom motor oder wie das ding heisst, is ja egal muss mir mir halt jetzt ein neues Zahnraad besorgen.
AAArg was es für Sachen gibt.
Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Unterstützung !!!
Wenn alles wieder zusammengbaut ist gibts eh ein Foto, meine Incanto ist nähmlich ein Einzelstück, weil:
hatte mir damals über ebay ne defekte Incanto digital sbs und ne defekte rote edition ersteigert.
Gehäuse von der roten(muss aber bearbeitetwerden[Bedienfeld ausschneiden u.s.w.]), innenleben und das ganze Chrom von der digitalen, sieht echt geil aus.
Also, Foto folgt.
Liebe Grüsse
Chris