Frage Incanto heitzt nicht mehr

Diskutiere Incanto heitzt nicht mehr im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, seit heute morgen heitzt meine Saeco Incanto nicht mehr. Ich schalte die Maschine ein, und sie steht sofort auf bereit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto heitzt nicht mehr Beitrag #1
T
toni_83
Teetrinker
Hallo zusammen,

seit heute morgen heitzt meine Saeco Incanto nicht mehr. Ich schalte die Maschine ein, und sie steht sofort auf bereit. Normalerweise sollte sie ja blinken, solange sie heitzt.
Kaffee und Wasser aus der Düse kommt... allerdings in kalt.

Habe sie gerade entkalkt und gereinigt, was allerdings nichts gebracht hat.

Habe leider kein Messgerät und meine Elektronikkenntnisse sind eher nicht vorhanden :)

Hat jemand einen Tipp was defekt sein könnte.... und v.a. womit ich kostenmäßig rechnen muss?

Danke + Gruss
Toni

• Incanto heitzt nicht mehr Beitrag #2
T
toni_83
Teetrinker
Nach ein paar weiteren Versuchen blinkt sie und hört nicht auf damit (als täte sie aufheizen). Heizen tut sie natürlich nicht :(

• Incanto heitzt nicht mehr Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Habe leider kein Messgerät und meine Elektronikkenntnisse sind eher nicht vorhanden :)

Hallo,

Ohne Multimeter der Fehler kaum zu finden. Verdächtig ist der Temperaturmeßkreis.

mfg
Harry

• Incanto heitzt nicht mehr Beitrag #4
T
toni_83
Teetrinker
Hab fast befürchtet, dass man den Fehler so einfach findet.

Hab jetzt aber nochmal entkalkt, ausgesteckt, wieder eingesteckt, mal kräftig dagegengeschlagen *gg*, und siehe da, im Moment läuft er wieder.... fragt sich nur wie lange.

• Incanto heitzt nicht mehr Beitrag #6
W
wampo68
Teetrinker
evtl. sollte ich daas aauch mal machen denn bei is genau das gleiche Maschine zeigt Betriebsberreit wenn man Sie einschaltet heizt aber nicht auf Widerstand am Sensor war 1,911 hab ich schon mal gemessen

• Incanto heitzt nicht mehr Beitrag #7
T
toni_83
Teetrinker
Ohh, die arme Maschine. Wiedermal ein Fall von "Häuslicher Gewalt".

Der Erfolg hielt sich leider in Grenzen, heute das gleiche Problem.

Werd die Maschine wohl einschicken müssen. Kann mir jemand ungefähr sagen womit ich kostenmäßig rechnen muss?

• Incanto heitzt nicht mehr Beitrag #8
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Vollautomat
WMF 800
Meißt wird im Service ein neuer DLH eingebaut 150-180 Euronen sollte man da rechnen. Leider....

• Incanto heitzt nicht mehr Beitrag #9
T
toni_83
Teetrinker
Meißt wird im Service ein neuer DLH eingebaut 150-180 Euronen sollte man da rechnen. Leider....
Autsch. Dann wirds wohl eher eine neue Maschine....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto heitzt nicht mehr

Oben