Incanto heizt nich zeigt aber Betriebsbereit

Diskutiere Incanto heizt nich zeigt aber Betriebsbereit im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi leuts ich lach mich Tod nachdem ich alles geprüft habe und doch keiner Fehler finden konnte hab ich mir heute gedacht kein bock verkauf das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto heizt nich zeigt aber Betriebsbereit Beitrag #21
W
wampo68
Teetrinker
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
18
Hi leuts
ich lach mich Tod nachdem ich alles geprüft habe und doch keiner Fehler finden konnte hab ich mir heute gedacht kein bock verkauf das Teil bei Ebay
also alles wieder zussamengebaut Angeschlossen und Urplötzlich heizt die Maschine wieder auf Entlüften funzt auch und Maschine läuft wieder erste Sahne bis jetzt das kanns doch nicht sein 4 mal Zerlegt nix wirklich gemacht und scho läuft sie wieder :eek: :D :D :D :D :D :D :eek:
 
  • Incanto heizt nich zeigt aber Betriebsbereit Beitrag #22
W
wampo68
Teetrinker
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
18
Maschine heizt wieder aber .......

Hi Leuts
nachdem meine Incanto wieder Heizt wie die Sau ( so Heiß war der Kaffe noch nie)
hab ich auch gleich das nächste Problem denn seit Zusammen bau schmeckt der Kaffe nicht wirklich toll egal wie ich Sie einstelle an den rädchen hinten beim Bohnenbehälter er schmeckt immer sehr mau und wenn ich den Kaffe behälter aufmache sehe ich das er nicht mehr richtig presst die gemahlenen Bohnen liegen einfach so drin nicht wie vorher wo es richtig fest war
hat noch wer nen Tipp für mich was ich da noch machen kann bevor ich die Lust verliere und in den nächsten MArkt gehe und mir ne neue Hol :mad::(
 
  • Incanto heizt nich zeigt aber Betriebsbereit Beitrag #23
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.451
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto heizt nich zeigt aber Betriebsbereit

Oben