Incanto Rondo Classic bleibt nach dem Mahlen auf Störung stehn

Diskutiere Incanto Rondo Classic bleibt nach dem Mahlen auf Störung stehn im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; @Micha Schau mal nach ob das große Zahnrad sich überhaupt verdreht wenn Du oben verstellst. Ich hatte das schon mehrfach, dass die Bewegung nicht...
  • Incanto Rondo Classic bleibt nach dem Mahlen auf Störung stehn Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
@Micha
Schau mal nach ob das große Zahnrad sich überhaupt verdreht wenn Du oben verstellst. Ich hatte das schon mehrfach, dass die Bewegung nicht auf das Trieb der Verstellung übertragen wird weil die feine Verzahnung am oberen Ende des Verstelltriebes zerwürgt war.

• Incanto Rondo Classic bleibt nach dem Mahlen auf Störung stehn Beitrag #22
TumadieMoerchen
TumadieMoerchen
Kaffeetrinker
Hallo Uhrmacher,

hab mich heut nochmal drangesetzt. Also das grosse Zahnrad dreht sich problemlos beim Verstellen. Was mir aufgefallen ist, der Mahlgradeinsteller oben muss ja in der Grundstellung etwa auf der Hälfte stehn. Das stimmte hier in dem Fall leider nicht mehr.
Nach richtiger Grundeinstellung und eingestellt auf feinsten Mahlgrad sieht das Bild jetzt so aus. Ich denke das kann man so akzeptieren oder?20140309_165513.jpg

• Incanto Rondo Classic bleibt nach dem Mahlen auf Störung stehn Beitrag #23
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Für den feinsten Mahlgrad immer noch recht grob, aber wenn der Kaffee schmeckt laß es so.
Gruß Christoph

Thema:

Incanto Rondo Classic bleibt nach dem Mahlen auf Störung stehn

Oben