Incanto Rondo

Diskutiere Incanto Rondo im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Poti auf dem Bild steht auf maximale Menge!

Maschine hat 230V an der Platine,es tut sich weiter nichts,keine LED oder sonst.

  • Platinentausch
    Stimmen: 0 0,0%
  • Trafotausch
    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Incanto Rondo Beitrag #41
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.196
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Poti auf dem Bild steht auf maximale Menge!
 
  • Incanto Rondo Beitrag #42
F
frat
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
32
Hab den poti optisch auf 12Uhr stehen,mit standard -mahlmenge 7/8
 
  • Incanto Rondo Beitrag #43
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.196
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Und geht es damit?
 
  • Incanto Rondo Beitrag #44
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.980
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
  • Incanto Rondo Beitrag #45
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.196
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Nein, das wird sofort sichtbar!
 
  • Incanto Rondo Beitrag #46
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
  • Incanto Rondo Beitrag #48
F
frat
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
32
Bin noch nicht zum einstellen vom Poti gekommen,
hab die BG zerlegt,ein Fehler ? war unterm Druck-kolben sitzt eine Feder,
die mit einem Plastering gesichert ist,die Feder saß halb im Pl-ring innen.
Vielleicht war das,das quälende Geräusch der BG.Testlauf steht noch aus,dann
gehts weiter.
mfg frat
 
  • Incanto Rondo Beitrag #49
F
frat
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
32
Hallo zusammen,hat lange gedauert,bis ich wieder dazu kam.Platinentausch hat geholfen,nur ging danach recht wenig mit Kaffee,hab den v.g.Poti von der 12uhr (kam so bei mir an)auf 6uhr gestellt und....cafe läuft????an der ausgebauten Platine war ebenfalls die 12Uhr eingestellt,erschließen tut sich mir das nicht.Also Fazit: Rondo fertig,geht.
Aus wissensdurst baue ich die "alte" Platine nochmal ein und warte, was bei 6Uhr passiert,da ich den Poti nicht verdreht habe.Bedanke mich für die Hilfe im Allgemeinen & Besonderen bei ALLEN.
 
  • Incanto Rondo Beitrag #50
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
gibt verschiedene Firmwareversionen, bei deiner braucht hat maximal, drum ist ja auch das Poti verbaut um dies anpassen bzw. einstellen zu können.
Sehe darin noch keinen Fehler.

Schön daß sie nun wieder tut!

Aber warum sollte deine alte Platine nun doch wieder funktionieren?
Die tat doch keinen Mucks mehr hast geschrieben, naja, tu nur, weißt ja ungefähr was du tust und wie du dir ggf. wieder selbst helfen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Incanto Rondo

Oben