Wenn ich es richtig sehe sind die Schläuche falsch.
Der Dicke vom Tank, Pfeileingang auf dem Flowmeter.
Flowmeterausgang, Pfeilausgang zur Pumpe oben (da ist jetzt der vom Überdruck drauf oder ).
Der Vom Überdruck unten an der Pumpe zum Ablauf zur Abtropfschale ( wo jetzt der obere von der Pumpe ist )
So zumindest sehe ich es auf den Bildern, und wie ich es beschrieben habe musst du anschließen.
jaaaaaaaaaaaaa jaaaa jaaa jaaa - Ich liebe Dich!
Flowmetereingang war schon richtig ABER die Ausgang und Überdruck war wie du richtig gesehen hattest vertauscht, also falsch!
Grund: Oben auf der Pumpe war ein Winkelstück - das lag noch auf der Werkbank iwo herum, hätt ich das gesehn hätte ich darauf schliessen können dass das da oben hingehört hätte und somit auch die Schlauchlänge nicht so knapp gewesen wäre und ich erst garnicht ins Zweifeln gekommen wäre.
"hätte, wäre, wenn"
))
jedenfalls kam erst ewig nur kaltes Wasser aus der "Heisswasserdüse" erst nach ner ewigen Zeit war wohl erst wieder der Schlauch zur Pumpe mit Wasser geflutet damit auch was zum Heizen da war....
Morgen wird der Rest wieder montiert - dann kann ich noch berichten ob die Dichtungen vom Supportventil wieder ok sind und die Maschine wieder perfekt läuft
))
juhuuuuuuuuuuuuu
THX
Hoffi