AEW
Kaffeetrinker
- Dabei seit
- 30.03.2015
- Beiträge
- 161
- Ort
- 60314 Frankfurt
- Vollautomat
- Primea Duo, Primea TP, Talea Touch, Talea Ring Plus
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Mechanik ja
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP021Y
Habe eine Incanto bekommen.
Kaffee war wässrig und fade.
Habe die BG Revidiert und das Mahlwerk mit Kaffeeschacht gereinigt und neu justiert (Mahlwerk).
Problem nach Fertigstellung:
Sie mahlt und mahlt bis der Kaffee alle ist und/oder der Kaffeekanal verstopft ist, rote Fehlerlampe geht an.
Das Klopfen der Klappe fehlt gänzlich.
Was habe ich falsch gemacht und was wäre zu tun?
Vermutlich gibt es ein Kommunikationsproblem zwischen Mahlen und Dosieren.
By the way, der Hahn für Wasser und Dampf hängt lose durch die Tür, wie wird dieser von vorne an der Tür Arretiert?
Vielen Dank!!!
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Mechanik ja
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP021Y
Habe eine Incanto bekommen.
Kaffee war wässrig und fade.
Habe die BG Revidiert und das Mahlwerk mit Kaffeeschacht gereinigt und neu justiert (Mahlwerk).
Problem nach Fertigstellung:
Sie mahlt und mahlt bis der Kaffee alle ist und/oder der Kaffeekanal verstopft ist, rote Fehlerlampe geht an.
Das Klopfen der Klappe fehlt gänzlich.
Was habe ich falsch gemacht und was wäre zu tun?
Vermutlich gibt es ein Kommunikationsproblem zwischen Mahlen und Dosieren.
By the way, der Hahn für Wasser und Dampf hängt lose durch die Tür, wie wird dieser von vorne an der Tür Arretiert?
Vielen Dank!!!