Recycler
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- 2x Saeco Xelsis (SUP 038. erstes Modell), Saeco P7/Royal Professional/Magic de luxe in defekt u.V.m.
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Sicher
- Genaue Bezeichnung der Maschine JetSpray HC-20-W25 Schoko-Dispenser, kein KVA
Hallo,
het Jemand dieses Gerät oder eine HC-30? Ich hab den Dispenser ohne Funktion bekommen und weitestgehens wieder flott, aber ein Problem mit der Befestigung des Bimetall-Thermostaten. Dieser hing an seinen Kabeln lose in der Maschine, aber leider ist die Befestigung nicht ersichtlich. Laut Explosionszeichnung mittels Schraube direkt am Tank..nur ist im Thermostat keine Öffnung für eine Schraube und im Tank an diesem Punkt kein Gewinde. Den Thermostat hab ich als E-Teil mit Bild gefunden, ist offensichtlich orginal. Nun bräuchte ich ein Foto des Thermostaten von der Seite, die an den Tank kommt..und von der Anbaustelle.
Kann mir da Jemand helfen?
Gruß
Jochen
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Sicher
- Genaue Bezeichnung der Maschine JetSpray HC-20-W25 Schoko-Dispenser, kein KVA
Hallo,
het Jemand dieses Gerät oder eine HC-30? Ich hab den Dispenser ohne Funktion bekommen und weitestgehens wieder flott, aber ein Problem mit der Befestigung des Bimetall-Thermostaten. Dieser hing an seinen Kabeln lose in der Maschine, aber leider ist die Befestigung nicht ersichtlich. Laut Explosionszeichnung mittels Schraube direkt am Tank..nur ist im Thermostat keine Öffnung für eine Schraube und im Tank an diesem Punkt kein Gewinde. Den Thermostat hab ich als E-Teil mit Bild gefunden, ist offensichtlich orginal. Nun bräuchte ich ein Foto des Thermostaten von der Seite, die an den Tank kommt..und von der Anbaustelle.
Kann mir da Jemand helfen?
Gruß
Jochen