Elektronik Jura E50 FI fliegt raus

Diskutiere Jura E50 FI fliegt raus im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hi ! Ich glaub LASSE das die Besitzer ordern. Die sind da schon Stammkunden *fg* Bei den Temperatursicherungen ist es schon klar das ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jura E50 FI fliegt raus Beitrag #41
dizzy1977
dizzy1977
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino SUP016R Bj. 2007
Hi !

Ich glaub LASSE das die Besitzer ordern. Die sind da schon Stammkunden *fg*

Bei den Temperatursicherungen ist es schon klar das ich die nicht Löte. Das kommt nicht gut. Die sind dann schneller hopps wie man "schwuppdiwuppkartoffelsupp" sagen kann. :)

@ Rudi

Meinste echt es ist besser die Originalversion zu verbauen wie die vorgeschlagene neue Version ?

MfG Alex

• Jura E50 FI fliegt raus Beitrag #42
touran180108
touran180108
Kaffeetrinker
Hi !

@ Rudi

Meinste echt es ist besser die Originalversion zu verbauen wie die vorgeschlagene neue Version ?

MfG Alex

Nur mal so am Rande bei den neueren Juramaschinen wird nur noch das Thermostat verwendet. Die Sicherung kommt hier garnicht mehr zum Einsatz. Auch handelt es sich bei dem Ersatzteil um ein Original! Wenn Du also wieder eine Sicherung verbauen willst dann mußt Du diese im Elektromarkt wie z.B. Conrad kaufen!

Gruß,
touran

• Jura E50 FI fliegt raus Beitrag #43
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
Nein Alex, da haben sich zwei Antworten überschnitten. Neue Sicherungen sind mit und ohne Bimetallfeder OK. Ich wollte nur nicht zusehen, wie man Dich zum Brandstifter wider Willen degradiert.

;)MfG. Rudi

• Jura E50 FI fliegt raus Beitrag #44
dizzy1977
dizzy1977
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino SUP016R Bj. 2007
Hi !

Chaos chaos !

Ok, dann hat sich das geklärt ! Wegen Isolierung usw. da bin ich schon vorsichtig.

Teile sind bestellt ! ;)

MfG Alex

• Jura E50 FI fliegt raus Beitrag #45
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
Dass Du auf Sicherheit bedacht bist weiß ich ja. :eek: Dass manch anderer es lässiger betrachtet kann man in diesem Tread auf post #9 und 10 nachlesen :mad:. Ist keine passende Thermosicherung bei den ausgetauschten Teilen, die eventuell noch OK ist? :rolleyes:
Kurz und gut, Jura läuft wieder, alles ist zufrieden. Glückwunsch und "Danke" für das feedback. ;)

MfG. Rudi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jura E50 FI fliegt raus

Oben