M
MarkusK
Teetrinker
hab eben an der Arbeit nur einen kurzen Blick auf deine Zeichnung geworfen; spontan aufgefallen: Eine Bohrung von 6,5 mm als Dampfaustrittsöffnung. Wenn ich das richtig gelesen habe ist diese natürlich viiiiiiel zu groß. Meine ist glaub ich, ohne nachzumessen, 0,8 bis 1,0mm im Durchmesser. Hier wird das Problem schon liegen. Rest folgt heute abend.
Markus
EDIT:
der Adapter entspricht fast meinem, den ich einsetze. Habe 3 Änderungen zu deinem. Würde zuerst die Kernbohrung ändern.
Die Bohrung 6,5 mm auf keinen Fall durchgängig; Material stehen lassen und eine Bohrung 0,9 mm anbringen.
Denke das wird’s schon bringen.
Die restlichen Maße sind Kleinigkeiten, die man wahrscheinlich nicht unbedingt umsetzen muß. Durch die maßlichen Unterschiede bekomme ich am unteren Ende einen anderen Winkel, mit dem der Adapter zusammenläuft. Wäre nett wenn du dich meldest ob alles funktioniert.
Gruß
Markus
Markus
EDIT:
der Adapter entspricht fast meinem, den ich einsetze. Habe 3 Änderungen zu deinem. Würde zuerst die Kernbohrung ändern.
Die Bohrung 6,5 mm auf keinen Fall durchgängig; Material stehen lassen und eine Bohrung 0,9 mm anbringen.
Denke das wird’s schon bringen.
Die restlichen Maße sind Kleinigkeiten, die man wahrscheinlich nicht unbedingt umsetzen muß. Durch die maßlichen Unterschiede bekomme ich am unteren Ende einen anderen Winkel, mit dem der Adapter zusammenläuft. Wäre nett wenn du dich meldest ob alles funktioniert.
Gruß
Markus