T
Tobias82
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Mechanik und Elektrikkenntnisse leicht vorhanden.
Kein Messgeräte vorhanden
Saeco xsmall Type HD8743
Hallo zusammen.
Ich habe gestern nah Anzeige der rot blinkenden led meine Kaffeemaschine ordnungsgemäß wie immer Entkalkt nach Anleitung im Internet speziell für diese Maschine.
Hüte wollte ich einen Kaffee trinken und bemerke, dass die Maschine normal arbeitet aber kein Kaffee raus kommt. Zum anderen sehe ich leihten Qualm austreten rechts bei der Wartungsklappe.
Es kommt teilweise auch Wasser unter der abtropfschale hervor
Was mir auch auf gefallen ist, da die Einheit extrem schwer raus ging rechts.
Diese habe ich nun gereinigt und wieder eingesetzt.
Es sollte eigentlich nur ein kleines Problem sein hoffe ich.
Danke im voraus für Hilfe
Nochmal 2 Bilder nach der Reinigung der bruheinheit .
Ich hab auch gleich das ein Ventil im letzten Bild gereinigt und jetzt kommt wieder ein Art von Kaffee da raus wo er Ruß kommen soll .
Aber beim Kaffee rauslassen qualmt es bei der wartungs Klappe immer noch etwas und der Kaffee im Auffangbehälter sieht auch nicht normal aus .mit viel Wasser vermischt und nicht wie normal trocken und rund als Stück
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Mechanik und Elektrikkenntnisse leicht vorhanden.
Kein Messgeräte vorhanden
Saeco xsmall Type HD8743
Hallo zusammen.
Ich habe gestern nah Anzeige der rot blinkenden led meine Kaffeemaschine ordnungsgemäß wie immer Entkalkt nach Anleitung im Internet speziell für diese Maschine.
Hüte wollte ich einen Kaffee trinken und bemerke, dass die Maschine normal arbeitet aber kein Kaffee raus kommt. Zum anderen sehe ich leihten Qualm austreten rechts bei der Wartungsklappe.
Es kommt teilweise auch Wasser unter der abtropfschale hervor
Was mir auch auf gefallen ist, da die Einheit extrem schwer raus ging rechts.
Diese habe ich nun gereinigt und wieder eingesetzt.
Es sollte eigentlich nur ein kleines Problem sein hoffe ich.
Danke im voraus für Hilfe
Nochmal 2 Bilder nach der Reinigung der bruheinheit .
Ich hab auch gleich das ein Ventil im letzten Bild gereinigt und jetzt kommt wieder ein Art von Kaffee da raus wo er Ruß kommen soll .
Aber beim Kaffee rauslassen qualmt es bei der wartungs Klappe immer noch etwas und der Kaffee im Auffangbehälter sieht auch nicht normal aus .mit viel Wasser vermischt und nicht wie normal trocken und rund als Stück
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: