latte macchiato lauwarm

Diskutiere latte macchiato lauwarm im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Herzliche Glückwunsch, genießen und "schweigen"... ;) wie gesagt: ein Großteil dieser Geräte ist davon betroffen - nicht alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • latte macchiato lauwarm Beitrag #21
F
fseidel
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
33
Herzliche Glückwunsch,

genießen und "schweigen"... ;) wie gesagt: ein Großteil dieser Geräte ist davon betroffen - nicht alle...
 
  • latte macchiato lauwarm Beitrag #22
F
fseidel
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
33
Maschine wurde abgeholt...

So, wie vereinbart, hat GLS meine Xelsis nun am Freitag abgeholt. Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird... - und ob die genannten 2 Wochen der Realität entsprechen.

Ich bin jetzt schon auf Entzug... bzw. wieder bei meiner "alten" Royal Professional. Auch wenn dieses ein Top-Gerät ist - der Unterschied in der Kaffee-/Milchqualität zur Xelsis ist schon enorm. Es geht offensichtlich nichts über die Xelsis...
 
  • latte macchiato lauwarm Beitrag #23
F
fseidel
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
33
nach 12 Tagen war sie wieder da...

So, die Maschine hat den Weg nach Hause zurück gefunden... nach nur sensationellen 12 Tagen - Alle Achtung!

Die Software wurde aktualisiert und siehe da - die Milch ist deutlich heißer! Problem erkannt - Gefahr gebannt - Milch heiß!!! So muss es sein..

Kompliment an die Fa. Sertronics. das ist der österreichische Service-/Garantiepartner. Toller schneller Service - es wäre sogar noch schneller gegangen, wen sie nicht auf ein Ersatzteil hätten warten müssen. Ich konnte soagr mit "meinem" Techniker telefonieren - und alles ist jetzt perfekt!

Resümee für alle, die eine "Alte" (= nicht HD...) haben: Softwareupdate durchführen lassen!

Sorry für meine "verspätete" Antwort - habe ich total verschwitzt... :D
 
  • latte macchiato lauwarm Beitrag #24
hoffi
hoffi
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
180
warum mussten sie auf ein Ersatzteil warten wenns nur an nem Sw-Update lag?

Hoffi
 
  • latte macchiato lauwarm Beitrag #25
hoffi
hoffi
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
180
  • latte macchiato lauwarm Beitrag #26
F
fseidel
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
33
Super, richtig!

Servus Hoffi,

genau - das Problem mit der Tür (hier:
4 Tage Xelsis - Kleiner Erfahrungsbericht) aber jetzt ist alles bestens...

Und mit der Milch klappt es auch super - obwohl meine (natürlich) aus dem Kühlschrank kommt (H-Milch 3,5%).

Viele Grüße
Frank
 
  • latte macchiato lauwarm Beitrag #27
hoffi
hoffi
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
180
mich würde interessieren ob bei meiner Temperatur auch noch was rauszuholen ist...
 
  • latte macchiato lauwarm Beitrag #28
F
fseidel
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
33
Da gibts nur eine Möglichkeit: wenn es noch Garantie gibt - einschicken und Software-Update machen lassen. Aber nur dann, wenn's eine "alte" ist (= keine "HD...).
 
  • latte macchiato lauwarm Beitrag #29
hoffi
hoffi
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
180
...muss ich mal gucken welche ich hab ;)
 
  • latte macchiato lauwarm Beitrag #30
hoffi
hoffi
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
180
also, garnicht so einfach herauszufinden was man so fürn Modell hat.

Ich hab jedenfalls ne SLX6870 SUP038 mit den zwei kleinen weißen Rüsseln als Karaffenanschluß

Leider sind die Threads geschlossen an denen ich mich anhängen hätte können.

Es steht zwar noch kein HD oder Philips iwo drauf, glaube aber schon dass es eins von den neueren Modellen ist - dazwischen glaubs dann soweit ich mich hier informieren konnte auch keine Veränderungen mehr.

Kann das jemand so bestätigen?

Hoffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

latte macchiato lauwarm

Oben