Leidiges Thema - Schraubenschlüssel und die 1

Diskutiere Leidiges Thema - Schraubenschlüssel und die 1 im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Und worin exakt besteht der Unterschied zum alten Kabel? Verwende doch das alte wieder, ich versteh nicht ganz was du da nun alles gemacht oder...
  • Leidiges Thema - Schraubenschlüssel und die 1 Beitrag #21
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.438
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Und worin exakt besteht der Unterschied zum alten Kabel?
Verwende doch das alte wieder, ich versteh nicht ganz was du da nun alles gemacht oder geändert hast bzw. was origal blieb bzw. getauscht wurde.
Wolltest doch nur den Wasserstandsensor kaufen und tauschen, oder?
Und was hat das alles mit einem falschen Stecker vom Hallsensor der Mühle zu tun?
Woher kommt der jetzt auf einmal?
 
  • Leidiges Thema - Schraubenschlüssel und die 1 Beitrag #22
matzeSG
matzeSG
Teetrinker
Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
11
So meine Damen und Herren,
letztes Update. Maschine läuft wieder nach dem festgestellt wurde das ein Händler mir einen defekten Wassersensor geliefert hatte. Was zuvor getauscht wurde war ja wegen dem Hallsensor. Da hatte ich die Hauptplatine getauscht, den Hallsensor und dann durch Kabel tausch festgestellt das ich Trottel zuvor die Kabel für Grinder und Wassersensor vertauscht hatte. Festgestellt habe ich das mit dem Wassersensor als mir mein Nachbar vorschlug den Sensor außerhalb der Maschine zu testen. Es wurde mit einem neuen, anderen Lieferanten getestet und funktionierte. Also diesen dann eingebaut und Maschine läuft. Das Wasserleck wodurch dies alles verursachte wurde dann natürlich auch behoben. Somit bin ich einige Erfahrungen reicher und genieße meinen Kaffee wieder ;)
 
  • Leidiges Thema - Schraubenschlüssel und die 1 Beitrag #23
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.438
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Tja die Fehler die man selbst erst einbaut können andere halt fast nicht finden oder lösen 😉

Schön daß du am Ball geblieben bist und sie wieder tut!
 
Thema:

Leidiges Thema - Schraubenschlüssel und die 1

Oben