ich habe nun die elektronik angeschlossen. nach selbsttest kommt brühgruppe blockiert.
Hallo Klaus,
Das ist doch schon eine gute Nachricht.
1. --- Messe jetzt die Widerstände vom Motorstecker aus (inkl. Kabel) zwischen gelb / gelb und rot / blau. Sollwerte: ca. 130 Ohm und ca. 25 Ohm
2. --- Versuche in den Testmodus zu gelangen.
3. --- überprüfe die Mühle
4. --- messe die Spannungen am Motorstecker zw. gelb/gelb und rot/blau im Testmodus. Sollwerte: ca. 80 V= und +/- ca. 33 V=
5. --- wurde der neue Motor vorher mit einer externer Gleichspannung auf Lauffähigkeit und das Getriebe auf Schwergängigkeit überprüft ??
In der Spannungsregelung des Getriebemotors hast Du bisher den TIP 33C und die Zenerdiode ZD 33V gewechselt.
6. --- zeigen die Brücke, der Varistor S07K35 und der 100 Ohm Widerstand im Basisspannungsteiler für den TIP 33C Verfärbungen bzw. Ausbeulungen wegen Überhitzung ??
Es sind viele Fragen auf einmal. Auch Teilantworten können weiterführen.
ich habe t17 und rv14 entnommen(t410).
Diesen Triac noch nicht wieder einlöten. Auch den TIP 33C noch nicht mit dem Kühlkörper verbinden. Zuerst müssen der Mühlen- und der Getriebemotorkreis 100%ig intakt sein. Daher nur ganz kurze Getriebemotortests durchführen.
mfg
Harry