Magic comfort+ spinnt total

Diskutiere Magic comfort+ spinnt total im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; so, durchlauferhitzer ist draußen. der eine schlauchzufluss hat einen dichtungsring und der andere zwei, kann das sein, und alle dichtungsringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic comfort+ spinnt total Beitrag #21
N
niggens
Teetrinker
so, durchlauferhitzer ist draußen. der eine schlauchzufluss hat einen dichtungsring und der andere zwei, kann das sein, und alle dichtungsringe sind offen, also wie gesprengt, nicht durchgängig geschlossen, ist das auch richtig, oder kann es seinn, dass sie alle durch sind???? wo bekomme ich "nur" neue dichtungsringe her? den wo soll sonst der fehler am durchlauferhitzer sein?

• Magic comfort+ spinnt total Beitrag #22
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Die Dichtungsringe wirst Du bei jedem ASP (www.saeco.de - Haushalt - Service - Servicestützpunkte) bekommen - wenn keine Löcher im Metall sind (erkennbar an Kalkspuren), könnten es auch nur die Dichtungen sein.

• Magic comfort+ spinnt total Beitrag #23
N
niggens
Teetrinker
nee, die sind so porrös, die dichtungsringe brauche ich nur anfassen, dann zerfallen die schon

• Magic comfort+ spinnt total Beitrag #24
N
niggens
Teetrinker
das aluminium ist in ordnung, dann kann ich also auch morgen nach ddorf fahren und mir die ringe holen. soweit so gut. wird meine heiligtum dann wieder laufen??? :S

• Magic comfort+ spinnt total Beitrag #25
K
ksb
Moderator
Teammitglied
rufe sicherheitshalber vorher dort an.... versprechek kann ich es Dir nicht, dass alles wieder in Ordnung ist aber dann können wir weiter sehen....

Gruss KSB

• Magic comfort+ spinnt total Beitrag #26
N
niggens
Teetrinker
ok, ich habe bereits eine e-mail an den stützpunkt mettmann geschrieben. sollte keine reaktion kommen, rufe ich morgen früh in düsseldorf an. jetzt aber danke ich dir erst mal viel mals für deine hilfe und wünsche dir und deiner familie eine gute nacht. wir lesen morgen von einander. :thumbup:

vielen dank

niggens

• Magic comfort+ spinnt total Beitrag #27
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Alles klar - Dir oder Euch auch eine gute Nacht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic comfort+ spinnt total

Oben